Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel LukasMayr"

435 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Großglockner & Zeller See entdecken & erleben inkl. Kulinarik | 3 Nächte

    Das Preis- / Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Alles war sehr sauber, das Abendessen sehr abwechslungsreich und lecker, das Frühstück ausreichend. Allerdings hätte ich gerne etwas mehr bezahlt und dafür ein ansprechendes Zimmer gehabt. Die Einrichtung unseres Zimmers war aus den 70ern: Braun, alt und z.B. die Fenster und Türen auch sehr runtergekommen. Keinerlei Deko, so dass alles auch noch sehr lieblos daher kam. Dasselbe gilt für das Bad: Braune Fliesen, Wanne mit Duschvorhang, wenig Licht und Abstellmöglichkeiten. Schade... Auch der Saunabereich könnte durch etwas Deko zumindest aufgepeppt werden. Für die Anzahl der Gäste ist der Bereich zu klein. Dies könnte durch eine Erweiterung der Öffnungszeiten schnell entzerrt werden. Abends nur bis 20:00 geöffnet, allerdings gibt es auch bis 20:00 Uhr Abendessen...

    von karen 09.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Großglockner & Zeller See entdecken & erleben inkl. Kulinarik | 3 Nächte

    von Linda 09.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Großglockner & Zeller See entdecken & erleben inkl. Kulinarik | 3 Nächte

    von Rita 09.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Großglockner & Zeller See entdecken & erleben inkl. Kulinarik | 7 Nächte

    Ein schönes kleines Hotel, von wo man viele Unternehmungen machen kann. Der Service ist super, das Essen war köstlich. Uns hat der 7 tägige Aufenthalt sehr gut gefallen. Vielen Dank an das ganze Team.

    von Detlef 08.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Großglockner & Zeller See entdecken & erleben inkl. Kulinarik | 3 Nächte

    von Martina 07.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Großglockner & Zeller See entdecken & erleben inkl. Kulinarik | 2 Nächte

    Grundsätzlich war der Aufenthalt tip-top. Kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel auf jede Fall weiter. Wir hatten ein etwas in die Haare gekommenes Zimmer und das Bad ist sehr düster und dunkel dafür sind die Betten sehr gut. Verbesserungsvorschläge: Hellers Licht im Bad und Flur, Fön im Bad, kleiner Kühlschrank im Zimmer. Das Essen war sehr sehr gut (Lob an die Küche) ABER vom Buffet lauwarm, aber trotzdem sehr lecker. Alternative Milch fehlte an der Kaffeemaschine (laktosefreie oder Hafermilch). Im Gesamtbild haben uns noch Blumen am Hotel außen gefehlt. Hotel gegenüber hatte welche an den Balkonen. Sah herrlich aus. ......Sumasumarum aber ein schönes empfehlenswertes Hotel in einer wunderschönen Lage !

    von Radojka 07.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Großglockner & Zeller See entdecken & erleben inkl. Kulinarik | 5 Nächte

    Alles im allen ein sehr schönes Hotel mit Balkon zur Salzach. Personal sehr zu vorkommend. Haben sogar am Geburtstag den Tisch nett hergerichtet und den Geburtstagskind nett gratuliert. Die Speisen zum Frühstück und zum Abend als Buffet in sehr vielfältig und mit reichlicher Auswahl und nett dekoriert! Die Parkplätze waren leider ein wenig beschränkt. Wellness-Austattung und Zimmerservice kann nicht bewertet werden, da nicht benutzt!

    von Nicol 06.10.2023
  • 3,4 Punkte

    Gebucht waren: 2 Nächte HP inkl. Wellness

    Wir haben uns auf ein Wochenende mit Spa etc. gefreut. Nunja, es kam anders... Das Hotel liegt an der bekannten Großglockner Hochalpenstrasse. Die erste Überraschung waren die Parkmöglichkeiten, die gibt es lt. Rezeption, ca. 200m weg auf einem öffentlichen und unbewachten Parkplatz. Das war unser Sportprogramm beim CheckIn. Abendessen vom Buffet - war OK. Jedes Zimmer hat zugewiesene Tische. Leider durften auch Hunde mit in den Gastronomiebereich. Das Zimmer war zur Straße gerichtet - somit keine Möglichkeit das Fenster über Nacht offen stehen zu lassen. Erstens wegen des Verkehrs, zweitens wegen des Raucherbereichs direkt unter unserem Fenster. Zimmer war dem Alter des Hotels entsprechend "rustikal" - die Betten waren OK. Bad grundsätzlich OK und auch "modern" gestaltet - bis auf ein paar Schönheitsfehler. Die Heizung war nicht eingeschaltet, zum Trocknen von Badebekleidung hat uns der Besitzer einen Trockenraum im Heizungskeller angeboten... Echt jetzt?! Am Samstag früh wurden wir um 7:30Uhr mit wildem Kuhglockengebimmel geweckt. Das Personal vom Nachbarhotel hat mit diesen Kuhglocken und überschwänglichem Krach seine Busgäste verabschiedet. Auf zum Frühstück - nichts besonderes, aber gut. Wir wollten uns dann den Wellnessbereich anschauen. Nichts da - nur zwischen 16 und 20 Uhr geöffnet (ab 18 Uhr gibt's bis 20 Uhr Abendessen).... Zimmerservice war fleißig und gründlich! Alles in allem wars OK - aber auch nicht mehr! Für Wellness gibts in Bad Gastein eine tolle Therme mit Sauna und Co. - die haben bis 22 Uhr geöffnet. :-)

    von Daniela 06.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Großglockner & Zeller See entdecken & erleben inkl. Kulinarik | 3 Nächte

    The only think that was disappointing during our stay was the food included with the rate... There wasn't a whole lot to choose from and it was just okay. Other than that, we had a great time, really liked the hotel and the room we got (we booked a Tradition room, but decided to upgrade it to a Komfort Tradition), even though the balcony was tiny. Overall, it was a great experience and we would definitely recommend it (maybe without the meals).

    von Elisangela 05.10.2023
  • 4,1 Punkte

    RausZeit im Nationalpark zw. Großglockner & Zeller See inkl. 3-Gang Abendessen vom Buffet

    von Petra 01.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel LukasMayr


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
435 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.