Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das Lafairs"

43 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage/ 3 Nächte Feiertagsurlaub

    Begeisterung pur für dieses wunderschöne alpenländische Hotel!!! Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns vom ersten Augenblick an sehr wohl und willkommen gefühlt. Die Möglichkeit zur Halbpension haben wir gerne angenommen. Das hervorragende Essen war immer sehr abwechslungs- und einfallsreich! Danke an das Küchen-Team! Das gesamte Personal im Hotel ließ uns die familiäre Atmosphäre zuteil werden. Sogar die Bargeldauszahlung für einen sportlichen Höhenflug war selbstverständlich. Danke nochmals! Der Wellnessbereich ließ keine Wünsche offen! Auch die hervorragenden und sehr kompetenten Massage-Behandlungen von Manuela haben wir sehr genießen können! Die absolute Ruhe, weil in genügendem Abstand zur Straße gelegen, tat uns sehr gut. Im nahen Umfeld des Hotels gibt es Rad-und Wanderwege. Ein Bus ist in der Sommer-Card kostenfrei. Wir werden diesen unvergesslichen Kurzurlaub noch sehr lange in wundervoller Erinnerung behalten. Meiner Schwester und ihrem Mann habe ich "Das Lafairs" bereits weiter empfohlen und sie werden nicht die Einzigen bleiben. Wir kommen auf alle Fälle wieder! Alles Gute für das Team weiterhin! Beste Grüße, Gerhard und Andrea

    von ANDREA 10.08.2020
  • 5,6 Punkte

    Entdeckertour 3 Ländereck Tirol/Südtirol/Schweiz 3 Tage

    Schönes Hotel mit schönen Zimmern, sehr freundlichem Personal und leckerem Essen 😊👍 Gerne wieder einen Aufenthalt im "Das Lafairs".

    von Cornelia 05.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Entdeckertour 3 Ländereck Tirol/Südtirol/Schweiz 3 Tage

    Alles perfekt!

    von Ewa 14.07.2020
  • 5,3 Punkte

    Familienzimmer Hit | 2 Kinder bis 5,9 Jahre im Elternzimmer kostenfrei

    von Emily 21.01.2020
  • 5,1 Punkte

    Opening | 3 Tage

    Es waren wunderbare Tage in einer tollen Atmosphäre. Das einzige Manko war das Verhalten mancher Eltern im Wellnessbereich, aber das kann man unter keinen Umständen dem Hotel oder dem Personal vorhalten. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, und das Hotel auch weiter empfehlen.

    von Florian 29.12.2019
  • 5,2 Punkte

    Opening | 3 Tage

    Alles total Ok, aber das Weihnacht Menü, wartezeit alles zusammen war über 3 Stunde, und wir bleiben nicht bis ende, so wir lassen Dessert weg)))

    von Pirjo 28.12.2019
  • 5,4 Punkte

    Opening | 3 Tage

    von Xenia 28.12.2019
  • 5,9 Punkte

    Opening | 3 Tage

    von Thomas 25.12.2019
  • 5,6 Punkte

    Tiroler Brauchtum und Feste im Spätsommer

    Wir hatten ein sehr schönes, wenn auch kleines Zimmer, welches sehr gut eingerichtet war. Besonders gut hat uns der Sanitärbereich gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen! Auf jeden Fall würden wir wieder kommen!

    von Bruno 24.09.2019
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub | 2 Tage

    von Nicolas 25.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

Das Lafairs


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
43 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.