Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "H+ Hotel Limes Thermen Aalen"

528 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Durchwachsene Bilanz

    Zimmer wurde trotz Anhänger an der Tür nicht gereinigt; kein Safe auf dem Zimmer; kein Kleiderschrank auf dem Zimmer; teilweise alte abgestoßene Teppiche und Möbel; Frühstück exzellent; Mittagessen gut; Abendessen mäßig gut; Vier Sterne sind für uns nicht nachvollziehbar

    von Andreas 07.03.2013
  • 5,7 Punkte

    Entspannung pur

    Die Verbindung von Hotel und Limestherme ist ideal. Alles ist sozusagen in einem Haus. Nach der ausgiebigen Zeit in der Therme und Saunalandschaft geht man zum Ausruhen gerne wieder ins Hotel zurück und lässt sich vom guten Essen gerne verwöhnen.

    von Stephanie 29.01.2013
  • 5,4 Punkte

    Gutes Hotel mit einigen Mängeln

    von Wolfgang 11.01.2013
  • 5,4 Punkte

    Preis-Leistungs-Verhätlnis tadellos

    Der Silvesterurlaub und das von Hotel angebotene Programm entsprach meinen Erwartungen - sowohl das Essen als auch die Ausflugsangebote waren sehr gut und das Personal gab sich viel Mühe, trotz der vollen Ausbuchung des Hotels alle Wünsche rasch und umfängreich zu erfüllen (von den Kleiderbügeln über die zweite Bettdecke bis hin zum vergessenen Vergrößerungsspiegel im Badezimmer). Einziger wirklich großer Nachteil und sehr enttäuschend waren die Therme: nicht nur war alles überlaufen und eng, vor allem der Sauna-Bereich war winzig klein und entsprach nicht mehr den heutigen Standards. Sieht man davon aber einmal ab, war es ein rundum gelungener Aufenthalt, das Hotel liegt sehr schön auf einer Anhöhe mit Aus- und Weitblick auf und über Aalen, direkt am Waldesrand, so dass man sofort zu Fuß zu Wanderungen aufbrechen konnte. Mit dem Auto kommt man schnell und unkompliziert in benachbarte Städte und Orte. Fazit: ich habe keine einzige Minute bereut, mein Silvester dort verbracht zu haben.

    von Petra 05.01.2013
  • 5,2 Punkte

    Gutes Preis/Leistungsverhältnis

    Die Limes Therme ist sehr zu empfehlen. Bei dem Fitnessbereich im Hotel handelt es sich um einen kleinen Raum mit 3 Geräten, welcher den guten Gesamteindruck des Hotels trübte.

    von Joachim 19.08.2012
  • 3,5 Punkte

    Bedarf einiger Neuerungen

    Positives: - Frühstück war sehr vielfältig. - Therme ist sehr zugänglich durch einen Korridor zu erreichen. - Restaurant der Therme bietet sehr gutes Essen und einen super Ausblick auf Aalen und Umgebung. Des weiteren sind die Preise im Thermeneigenen Restaurant sehr preiswert. - Therme ist schön aber für Kinder, Jugendliche und Junggebliebene eher ungeeignet. - Freundliches Reinigungspersonal. - Für Wanderer gute geeignet. Negatives: - Zimmer meist ohne Balkon. - Teppichböden im Zimmer und Flur unzeitgemäß und fleckig. - Flur bot einen sehr eigenartigen Geruch. - Flecken an Wänden (Zimmer). - Alter Fernseher war weder eine Augenweide noch bot er angemessenes Bild- und Tonmaterial. - Das hauseigene Panorama-Restaurant bot lediglich einen Panoramablick auf den anliegenden Parkplatz. Zu dem waren die Preise mehr als übertrieben (Schnitzel mit Pommes für 16€). - Cocktails in der Bar waren absolut nicht berauschend und dementsprechend überteuert. Nach einem kleinen Bier ist man definitiv berauschter als von 2 Long Island Icetea. - Fitnessraum war kleiner als das eigentliche Hotelzimmer und bot gerade einmal 3 in die Jahre gekommene Geräte.

    von Steven 05.08.2012
  • 5,9 Punkte

    Schönes Hotel

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, die Bar war gut besucht und das kostenlose Begrüßungscocktail war wirklichn Klasse. Die Therme allerdings die man durch einen Glasdurchgang ereichen kann ist sehr klein besonders die Tiefe der Becken war höchstens 70cm das heißt man musste eigentlich immer in die Hocke gehen um ganz im Wasser zu sein. Die Idee das Haus mit einer Therme zu verbinden ist super, allerdings muß die Therme nachbesser! Hotel wie gesagt war supery,

    von Sabine 07.05.2012
  • 5,2 Punkte

    Sehr entspannendes Wochenende!

    Dieses Hotel garantiert für Entspannung, superfreundliches Personal und absolute Ruhe! Wer vom Alltag abschalten will, ist hier richtig. Mitten im Grünen gelegen und direkt mit der Limes Therme verbunden kann man herrlich Nichts-tun. Trotzdem nahe gelegene Ausflugsziele vorhanden wenn einem mal langweilig wird. War wirklich schön.

    von Melanie 05.05.2011
Sterne der Hotelstars Union

H+ Hotel Limes Thermen Aalen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
528 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.