Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seminaris Hotel Bad Boll"

413 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Panorama-Thermenauszeit auf der Schwäbischen Alb | 3 Tage

    Das Hotel ist wirklich super. Zimmer und Frühstück 1a. Das einzigste was nicht super ist, das die Sauna erst ab 15 Uhr benutzt werden kann. Sonst hat alles gepasst.

    von Uwe 25.07.2023
  • 5,0 Punkte

    Familienausflug in's Mercedes Benz Museum | 4 Tage

    von Ralph 16.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Panorama-Thermenauszeit auf der Schwäbischen Alb | 3 Tage

    Die Lüftung im Bad war so laut, unzumutbar für die Gäste. Es vibrierte richtig. Auf Hinweis bei der Rezeption geschah nichts. Wir sagten es abends nochmals. Dem Herr war es bekannt, doch er ging davon aus, dass es repariert wurde. Offensichtlich nicht.Abends bekam er keinen Techniker mehr her. Und so mussten wir noch eine Nacht ausharren. Am nächsten/Abreisetag kam um 9 Uhr ein Techniker und klemmte das defekte Lager ab. Ich hoffe, dass es im Interesse anderer Gäste repariert wird. Eigentlich hätte das Zimmer gar nicht mehr vergeben werden dprfen. Eine EntschädigungAnerkennung seitens des Hotels wäre kein Fehler gewesen.

    von Elke 16.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Kulinarischer Tapas-Abend auf der Schwäbischen Alb | 3 Tage

    Es war fast alles super, nur bei Temperaturen über 30 Grad, fehlt auf den Zimmern die Minibar und eine Klimaanlage. Dies hatten wir von einem 4 Sterne Hotel erwartet.

    von Simone 16.07.2023
  • 5,4 Punkte

    3 schwäbische Tage im sagenumwobenen Stauferland

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Liegt außerhalb in ruhiger Lage. Alle super freundlich und zuvorkommend. Frühstück grosse Vielfalt und lecker, beim Abendessen gibt es Luft nach oben. Wellnessbereich sauber und total schön sowie die Zimmer. Gerne wieder zum runterkommen 😊

    von Henriette 16.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Panorama-Thermenauszeit auf der Schwäbischen Alb | 3 Tage

    Sind nun schon das dritte mal hier und freuen uns immer wieder hierher zu kommen

    von Susanne 14.07.2023
  • 4,6 Punkte

    Panorama-Thermenauszeit auf der Schwäbischen Alb | 3 Tage

    Einfach kein Kühlschrank im Zimmer und keine Klimaanlage bei diesen Wetter Temperaturen ist ein Kühlschrank doch Pflicht für Wasser

    von Eren 11.07.2023
  • 5,2 Punkte

    Panorama-Thermenauszeit auf der Schwäbischen Alb | 5 Tage

    von Siegfried 25.06.2023
  • 4,5 Punkte

    Panorama-Thermenauszeit auf der Schwäbischen Alb | 3 Tage

    Wir haben von einem 4 Sterne Hotel leider etwas anderes erwartet . Bei diesen Temperaturen hatten wir keine Klima , Balkon oder eine kleine minibar . Wir haben dann den Mülleimer mit kaltem Wasser gefüllt um unsere Getränke zu kühlen. Nebenan war ein Café was leider ein Café einer Rehaklinik war . Der Wellnessbereich war leider nur ein leerschwimmbecken und eine Sauna . Was aber nicht sehr ansprechend aussah. Am zweiten Tag waren wir in der Panorama Therme in Beuren. Die war wirklich toll ! Und so das Highlight von unserem Kurzurlaub.

    von Lena 23.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Panorama-Thermenauszeit auf der Schwäbischen Alb | 3 Tage

    Frühstück war sehr reichhaltig. Sehr freundliches Personal. Zimmer waren sauber. Alles bestens

    von Andreas 20.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Seminaris Hotel Bad Boll


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
413 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.