Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Forellenhof Rössle - Hotel & Restaurant"

29 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Wellness Schnuppertage

    Sehr gutes Hotel. Kann ich nur weiterempfehlen. Frühstücksbuffet ist reichlich und frisch. Gastronomie ist ebenfalls empfehlenswert. Abends ist es besser einen Tisch zu reservieren.

    von Claudia 11.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Schlemmen und Schlummern

    von Rafael 05.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Schlemmen und Schlummern

    Mein Bruder und ich haben das Hotel zum 2. Mal besucht und waren wieder sehr zufrieden

    von Claudia 18.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Romantik Wellness Days

    Es hat alles super gepasst. Das Essen war großartig! Kann ich nur weiterempfehlen. Der Einzige Minuspunkt: Das Hotel ist sehr hellhörig, egal ob im Wellnessbereich (bei einer Massage hört man draußen im Flur und Counter Bereich alles) oder bei den Zimmern (wir hatten von 05-07 Uhr morgens über uns ein ständiges Poltern und auch im Flur der Zimmer hört man alles). Aber wir kommen sehr gerne wieder. Das Personal ist unglaublich freundlich, das Hotel ist schön und super ausgestattet.

    von Lea 01.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Romantik Wellness Days

    Hatten ein sehr schönes Wochenende. Wellnessbereich ist nicht riesig, aber völlig ausreichend und sehr schön gemacht mit Blick auf Lichtenstein. Das candle light dinner war sehr gut, auch Qualität super, weinbegleitung passend zum Essen. Frühstück auch super. Kommen gerne wieder!

    von Marion 08.02.2022
  • 4,9 Punkte

    Wellness Light

    von Morgane 24.12.2021
  • 5,3 Punkte

    Wellness Light

    von Silvia 24.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Wellness Schnuppertage – Genießen Sie zwei Tage Auszeit vom Alltag

    Das Personal macht das Hotel noch wunderbarer. Schönen, sehr sauberen Zimmer mit Balkon mit Blick auf Schloss. Das Essen war auch sehr, sehr lecker. Sehr schöne Ambiente. Viele Möglichkeiten Ausflüge zu machen. Saunabereich schön eingerichtet und das Personal auch wunderbar. Alles Perfekt auch für einen Kurzurlaub...besser wäre noch länger. Einfach weiter zu empfehlen. Und das habe ich schon gemacht.

    von Daniela 03.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Romantik Wellness Days

    WIR WOLLTEN ZIMMER MIT BADEWANNE WURDE NICHT GEGEBEN BALKON MUSSTE MAN RAUS GEMEINSCHAFT

    von Waldemar 17.07.2021
  • 5,7 Punkte

    Wellness Light

    von Barbara 02.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Forellenhof Rössle - Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
29 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.