Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Hotel Am Schlossberg"

92 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Perfekter Kurzurlaub zum angemessenen Preis

    Das Hotel liegt sehr zentral und ist auch bei der Anreise mit der Bahn schnell zu erreichen (200m zum Bahnhof). Schon beim Reinkommen gab es ein positives "Ah", weil einfach das Ambiente stimmt. Im Haus gibt es wohl vorwiegend Tagungen, was aber nicht gestört hat. Nachts sind wir hin und wieder aufgewacht, weil es von irgendwoher sehr laut war (Türen?Aufzug?Servicewagen?), die Dämmung scheint nicht sehr gut zu sein. Ganz besonders möchten wir den Wellnessbereich loben. Die Behandlungen empfanden wir als erstklassig. Alles in allem war es ein gelungener Kurztrip und das Best Western Hotel am Schloßberg ist jederzeit weiter zu empfehlen.

    von Martina 02.12.2010
  • 4,3 Punkte

    Keine 4 Sterne verdient

    Das Zimmer (Komfort-DZ) hatte schmale Fenster und keinen Balkon. Im Herbst kommt mal nicht viel Licht ins Zimmer. Das Restaurant war sehr sauber und das Essen absolut lecker. Nur im Frühstücksraum waren die Tischdecken jedes mal sehr schmutzig. Wenn neu eingedeckt wird, erwarte ich auch dass Tischdecken mit Kaffeeflecken oder Marmeladeresten ausgetauscht werden. Das Personal war von sehr freundlich und kompetent bis zu weniger freundliche und unwissend, daher ist eine Bewertung nur sehr schwer abzugeben. Parkmöglichkeiten gibt es nur in der Tiefgarage für 10 EUR/Tag. Finde ich zu teuer.

    von Claudia 12.11.2010
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Hotel Am Schlossberg


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
92 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.