Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "VILOTEL - Hotel & Restaurant"

101 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Entspannung pur inkl. Limes-Thermen - 3 Tage

    von Ines 18.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub inkl. Limes-Thermen - 2 Tage

    Wunderbares Design-Hotel, ausgezeichnetes Essen und stylischer Wellness-Bereich! Wie ein kleines Roomers, nur viel günstiger :)

    von Verena 09.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Hallo lieber Gast, Dank für diese tollen Worte. Liebe für das Detail zeichnet das VILOTEL einfach aus; sowohl im Design aber auch im Service oder der Zusammenstellung der Speisekarte. Gerade in der Küche setzen wir komplett auf Handarbeit und hervorragende Produkte von lokalen Lieferanten. Wir sagen vielen Dank und bis zum nächsten Mal im VILOTEL
    12.02.2024

  • 6,0 Punkte

    Entspannung pur inkl. Limes-Therme - 2 Tage

    Wir waren rundum mit allem sehr zufrieden und es war alles super!

    von Benita 13.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank! Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen! :) Grüße aus Oberkochen
    14.09.2023

  • 5,8 Punkte

    Entspannung pur inkl. Limes-Therme - 2 Tage

    Wir hatten einen super Aufenthalt im Hotel, das 3 Gänge Menü war hervorragend und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Zimmer und Hotel sind sehr sauber.

    von Laura 13.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Super! Vielen Dank für die klasse Bewertung. Wie ich heraushören kann, seid ihr entspannt und voller Energie zurück in den Alltagswahnsinn gegangen. Wir haben also unser Ziel erreicht. Es freut uns sehr, dass euch unsere Küche, Personal und vor allem die Sauberkeit, die uns sehr am Herzen liegt, begeistern konnte. Falls ihr nochmals den Alltag verlassen und in eine Welt der Entspannung zurückkehren oder auch "nur" eine schöne Zeit in Oberkochen im VILOTEL verbringen wollt, begrüßen wir euch sehr gerne...auch ein zweites Mal ;-) Liebe Grüße, euer VILOTEL Team
    18.08.2023

  • 5,0 Punkte

    Entspannung pur inkl. Limes-Therme - 3 Tage

    von Eberhard 04.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Danke! Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen!
    12.09.2023

  • 5,8 Punkte

    Die große Entdeckungstour durch die Ostalb

    Ein Hotel in dem man sich sofort zuhause fühlt.

    von Martina 11.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die Super Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wie zu Hause gefühlt haben! Alles Gute und bis bald :-) Viele Grüße vom Vilotel-Team
    31.07.2023

  • 5,9 Punkte

    Entspannung pur inkl. Limes-Therme - 3 Tage

    Sehr schönes Hotel mit sehr geschmackvoller Einrichtung. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Ein besonderes Lob an das Küchenteam, selten so lecker gegessen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    von Roland 07.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Hi, das ist eine tolle Rückmeldung und wir freuen uns sehr, Sie noch einmal im Vilotel zu haben. Vielen Dank und bis bald! Liebe Grüße aus Oberkochen :)
    07.06.2023

  • 5,6 Punkte

    Die große Entdeckungstour durch die Ostalb

    Ein sehr schönes sauberes Hotel. Freundliche Mitarbeiter und eine exzellente Küche. Hotel liegt zentral um schöne Touren zu unternehmen.

    von Martina 06.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die Super Bewertung. Toll, dass Sie die Wanderwege und die Natur rund um unser Hotel entdecken konnten. Das Lob geben wir an das ganze Team weiter. Alles Gute und bis bald :-) Viele Grüße vom Vilotel-Team
    29.06.2023

  • 4,7 Punkte

    Entspannung pur inkl. Limes-Therme - 2 Tage

    Leider keine schöne Lage des Hotels, mitten im Wohngebiet. Der wellness Bereich dürfte größer sein. Trotzdem ein schöner Kurzurlaub!

    von Melanie 25.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Hallo lieber Gast, danke, dass du dir nach deiner Zeit im VILOTEL noch die Zeit genommen hast, um uns wissen zu lassen, was dir in Erinnerung geblieben ist. Schade, dass wir nicht vollends überzeugen konnten. Die Lage des Hotels beschreiben wir als zentral - in 5 min. im Ortskern - und auch naturnah, da man in 5 min. auch Mitte in der Natur steht - tolle Wander-/Radwege. Im VILOTEL bieten wir unseren Gästen eine tolle finnische Sauna mit einem wahnsinnigen Blick auf den Ort und in die Natur der Schwäbischen Alb. Darüber kann man sich im Gym austoben oder bei dem aktuellen Wetter "Outdoor" auf Tour begeben. Vielen Dank für deine Bewertung und alles Gute... VILOTEL
    29.05.2023

  • 5,1 Punkte

    Die Ostalb - Entspannen vom Alltag inkl. Limes-Therme - 5 Tage

    Gewünscht wäre mehr Ablagefläche und ein Schrank im Zimmer. Fitnessstudio könnte mehr Geräte und Ausstattung vertragen. Service war sehr gut. Allgemein sehr zufrieden gewesen während des Aufenthalts.

    von Marc 23.04.2023

    Antwort vom Hotel:
    Hallo Marc, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Dein Lob unseres Services schätzen wir sehr und wir freuen uns über deine Zufriedenheit während des Aufenthaltes im Vilotel. Da unsere Gäste meistens nur einige Tage im Hotel verweilen, wurde absichtlich auf einen Schrank verzichtet. Mit nur ein bisschen Aufpreis bietet unser Penthouse jedoch einen begehbaren Kleiderschrank. Vielleicht wäre das etwas für deinen nächsten Aufenthalt bei uns :-) Danke auch über den Hinweis der Ausstattung des Fitnessraumes. Nur so können wir uns verbessern. Wir hoffen bis bald und alles Gute bis dahin. Viele Grüße vom Vilotel-Team
    13.05.2023

Sterne der Hotelstars Union

VILOTEL - Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
101 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.