Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel sKreuz"

55 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Ringhotels Bettgeflüster mit Sektfrühstück auf der schwäbischen Alb

    Die kurze Auszeit war einfach herrlich. Das Hotel, die Atmosphäre und die Ausstattung war wunderbar. Das Zimmer inkl. Bad war super sauber. Das Essen überragend. Wir waren wunschlos glücklich!

    von Uwe 24.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Schwaben Tage auf dem Albuch

    Es war ein sehr schöner Urlaub, der Service war hervorragend und für Wanderer empfehlenswert. Auch der öffentliche NV ist optimal

    von Rudolf 12.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Ringhotels Bettgeflüster

    Alles perfekt!

    von Alexander 29.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Ringhotels Bettgeflüster

    von Hildegard 23.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Frühjahr-Spezial

    Supergutes Hotel, hat die Erwartung voll getroffen. Trotz Lage direkt an der Hauptstraße waren die rückwärtigen Zimmer ruhig. Frühstücksbuffet alles da, was das Herz begehrt- reichhaltige Auswahl. Abendessen ( Halbpension) ebenfalls geschmacklich ein Hochgenuss. Wichtig war auch das freundliche Personal, das auf natürliche, lächelnde (nicht aufgesetzte Mimik) uns als Gäste empfing und bediente. Kommen wieder!! Sehr emfehlendswertes Hotel :-) Manfred und Petra/ Juli 2022

    von Petra 30.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Heimat-Genuss

    Alles in allem ein schönes Hotel, mit sehr nettem Personal. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, alles sehr sauber und modern. Die Lage ist gut. Sehr schöne Umgebung. das Frühstück ist richtig gut, das andere ist gut.

    von Ingo 08.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Ringhotels Bettgeflüster

    von Rudolf 02.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Frühjahr-Spezial

    Waren über Ostern im Hotel. Schönes großes Zimmer. Service war super, vorzügliche Speisen. Gerne wieder.

    von Heike 27.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Frühjahr-Spezial

    von Robin 25.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Frühjahr-Spezial

    von Dina 23.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel sKreuz


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
55 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.