Bitte keine werbung
Wir waren von der Freundlichkeit, der Kompetenz und der Professionalität der Mitarbeiter und der Hotelleitung sehr angetan. Selbst außergewöhnliche Wünsche wurden erfüllt. Wir werden wieder hinfahren.
Sehr familiär geführtes Hotel, das Personal kennt einem beim Namen.
Wir werden wiederkommen es war sehr erholsam
Eine kleine Auszeit sollte es werden. Schon der Empfang war freundlich, kompetent und informativ. Das Zimmer war hervorragend ausgestattet, bis ins kleinste Detail durchdacht, Balkon mit Liege und Sitzgelegenheit, Sonnenschirm und Blick in den herrlichen Park. Nachmittags gab es Kaffee und Kuchen zur Begrüßung. Am meisten hat mich aber der hervorragende Wellnessbereich beeindruckt. in Thermalbecken unterirdisch von der Rottal-Therme gespeist, ein Schwimmbecken, eine Physiotherm, eine Salzgrotte, den ganzen Tag zu benutzen, eine finnische Sauna, eine Dampfsauna, Ruheraum, Liegen hochwertig, ausreichend ob innen oder im Außenbereich. Das Abendessen im Rahmen der HP war sowohl mittags ein kleiner Imbiss und abends 4-Gang/5-Gang Menü, frisches Salatbüffet, hervorragend!!! Service Personal ebenso höflich, serviceorientiert, auch die Familie Schampel selbst war immer präsent in allen Bereichen um es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen. Im Rahmen der gebuchten Pauschale war auch ein Natur-Fango Anwendung und eine Rückenmassage inbegriffen. Diese Abteilung kann ich ebenfalls nur als hervorragend bewerten, sowohl in den physikalischen Anwendungen als auch im Kosmetikbereich. Ich war höchst zufrieden. Nicht zu vergessen das ausgezeichnete Frühstück mit frischem Obst, frischen Getränken, Käse und Wurst und Brotauswahl höchste Qualität acht, Marmeladen, Müsliecke , Rührei Natur, Rührei mit Kräutern, Speck und Würste, gekochte Eier und Kaffee und Tee soviel mann wollte. Das Hotel Quellenhof kann ich nur weiter empfehlen, habe mich gut erholt und in diesem Haus wird die Hotellerie nicht nur angeboten, sondern auch mit Herzlichkeit und Kompetenz gelebt. Ich komme gerne wieder. J.G. aus München
Besonders unangenehm war die Qualität der Handtücher...so ausgefranst nehme ich privat keine Tücher zum Putzen. Leider waren die Sprudelliegen defekt, was uns erst nach einiger Zeit durch einen Zettel an der Fensterscheibe aufgefallen ist. Das sparsame Sprudeln der verbliebenen wenigen Düsen alle 20 Minuten war dazu leider kein Ersatz. Der Wellnessbereich war ansonsten sehr schön, ganz besonders die Infrarot-Kabine und das Gradierwerk. Die erste Nacht haben wir schlaflos verbracht, da die Matratzen viel zu hart waren. Auf Rückmeldung am nächsten Tag wurden wir von der Hotelleitung hingewiesen, dass wir uns eher hätten melden müssen, da jetzt alle Zimmermädchen nach hause gegangen sind und sie nicht wüsste, wo die Auflagen zu finden sind. Zum Glück konnte das Problem noch gelöst werden und die Betten waren dann auch wirklich bequem. Das Essen war am ersten Tag leider nicht mehr als Kantinenqualität, am zweiten Abend war es besser. Da wir am Frühstückstisch schon verabschiedet wurden, war offensichtlich, dass es nicht vorgesehen war, den Abreisetag nach Verlassen des Zimmers noch im Hotel bzw. im Wellnessbereich zu verbringen. Wir besuchten daher die benachbarte Therme um den Tag wenigstens bis zum Nachmittag noch zu nutzen.
Antwort vom Hotel:
Es tut uns leid, dass den Damen unser Haus nicht gefallen hat. Das bewohnte Zimmer war komplett nagelneu, entsprechend auch die Matratzen. Hätte man sich gleich nach dem Frühstück beschwert, wäre der Austausch sofort erfolgt. So konnte dies erst nachmittags geschehen, allerdings innerhalb von 10 Minuten! Es wäre ratsam, spezielle körperliche Beschwerden vorab dem Hotelier mitzuteilen, z.B. Wunsch nach weichen Matratzen. Die Verabschiedung der Gäste beim oder nach dem Frühstück ist Usus um niemenden zu vergessen, weil man ja nicht weiß, wann konkret sie abreisen. Unser Wellnessbereich steht auf Nachfrage selbstverständlich noch den ganzen Tag zur Verfügung! Zum Essen ist zu sagen, dass wir die Kritik nicht nachvollziehen können: Im Gegenteil, gerade in jüngster Zeit hat man unsere Küche allgemein sehr gelobt!
Im Übrigen sprechen wohl die sonstigen Beurteilungen für sich: Wir haben nicht umsonst über 80% Stammgäste.
14.01.2016