Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Johannesbad Hotel Füssinger Hof"

120 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Wohlfühltage mit Therme in Bad Füssing

    Es war ein schöner Kurzurlaub. Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber es ist sauber und ordentlich. Das Abendessen könnte etwas vielfältiger sein. Was ein gutes Konzept ist, das es für Getränke einen Festpreis für Getränke gibt.

    von Ute 20.10.2022
  • 4,9 Punkte

    Entspannungszeit in Niederbayern

    Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Ich wurde an der Rezeption freundlich empfangen. Mir hat die familiäre Atmosphäre gefallen. In meinem Angebot erhielt ich eine Massage, die der Masseur professionell durchgeführt hat.

    von Silvia 20.10.2022
  • 4,9 Punkte

    Wohlfühltage mit Therme in Bad Füssing

    Renovierungsbedürftig, vor allem die Bodenteppiche.

    von Georg 30.09.2022
  • 3,9 Punkte

    Bad Füssing wie immer gut, Hotel weniger

    Der Füssinger Hof liegt sehr zentral, nahe an Therme 1 und Europatherme, das Johannesbad ist in ca. 20 Min zu Fuß zu erreichbar, Kurpark und Fußgängerzone sind auch ganz in der Nähe. Ich komme immer wieder gerne nach Bad Füssing, allerdings würde ich nicht unbedingt dieses Hotel wählen. Ich hatte ein EZ "Komfort" gebucht, es war ausreichend groß und sauber, auch schöner Balkon. Das war es dann aber auch an Komfort. Bad war in Ordnung, allerdings hoher Einstieg in die Duschkabine - gefährlich! Im Zimmer Teppich - nicht mehr zeitgemäß! Bett schmal und durchgelegen - sehr unbequem! Fernseher winzig. In der ersten Nacht ziemlicher Lärm, klang wie Möbel umstellen im Zimmer über mir, dafür kann das Hotel aber nichts, aber hatte angefragt ganz oben zu wohnen, wurde ignoriert. Gastronomie: Im Arrangement war HP inklusive. Der junge Restaurantmanager war ziemlich unfreundlich und ignorierte die Gäste meistens. Das Angebot an Speisen und Getränken zum Frühstück war OK, allerdings zu wenig für die Gästemenge, kam man etwas später zum Frühstück gab es nicht mehr alles, auch Besteck oder Brotkörbe war Mangelware. Servicepersonal war überfordert und wirkte gestresst. Es gab z.B. so gut wie nie Vollkorn/Roggensemmeln, immer nur ungesunde aufgebackene Weizenmehlsemmeln. Das Abendessen wurde von extern angeliefert. Relativ wenig Auswahl (1 Hauptgericht Fisch / Fleisch und 1 Vegetarisches), auch hier galt, besser früh kommen... Qualität eher mittelmäßig und auch meistens nicht richtig heiß. Allgemein war das Personal überfordert und daher meistens kurz angebunden, eine Folge des Personalmangels und Sparmaßnahmen (Kellner, die kaum Deutsch können, sind gerade bei älterem Publikum eher suboptimal), hängt wohl alles mit den vergangenen Hotelschließungen zusammen. Das Hotel hat sich wohl auf größere Gruppen mit Pauschalarrangements spezialisiert, da werden wohl auch die Preise gedrückt, was sich dann negativ auf "Normalgäste" auswirkt, die dann mehr zahlen aber genauso behandelt werden wie die Gruppen.

    von Sabine 27.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Entspannungszeit in Niederbayern

    Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war super und das Personal sehr nett. Wir werden auf jeden Fall dort noch einmal Urlaub machen.

    von Sascha 15.09.2022
  • 5,0 Punkte

    Entspannungszeit in Niederbayern

    Das Hotel ist schon etwas in die Tage gekommen. Dies betrifft aber fast ausschließlich die Zimmer/Bad, wo einiges erneuert werden muß. Dies betrifft z. B. das der Fernseher sehr klein ist. Desweiteren hatten wir leider über den gesamten Zeitraum überhaupt kein öffentlich rechtliches Fernsehen ( ARD,ZDF und alle anderen öffentlich rechtlichen Regional-und Sondersender... ). Die Sauberkeit war gut bis sehr gut. Ansonsten war das Essen im Rahmen der Halbpension abwechslungsreich und schmackhaft. Das Personal ist sehr freundlich und klärt umgehend auftretende Probleme. Ein von uns genutzte Wellnessanwendung hat uns aufgrund des sehr kompetenten Masseurs sehr gut getan. Die zentrale Lage des Hotels im Ort und ausreichend preiswerte Parkplätze, direkt am Hotel, sind für uns auch wichtig. Das Fazit ist, daß wir mit Sicherheit dieses Hotel wieder buchen werden. Mit den o.g. Abstrichen kann man aber leben. Ihre Familie Margitta und Lutz Berthold

    von Margitta 06.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Immer wieder schön in Bad Füssing !

    Hotel prima , Umliegende Bäder & Gastronomie prima ...Kurort sauber, Immer wieder !

    von Günter 16.08.2022
  • 4,4 Punkte

    Entspannungszeit in Niederbayern

    von Johanna 12.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Thermenwoche in Bad Füssing

    Soweit alles super gerne wieder

    von Rene 04.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Entspannungszeit in Niederbayern

    von Irene 28.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Johannesbad Hotel Füssinger Hof


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
120 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.