Wir waren über ein Wochenende da. Es hat uns sehr gut gefallen. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und ein sehr leckeres Bufet. Große Klasse! Kann ich zu 100% weiterempfehlen.
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Hervorzuheben ist die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals. Ein besonderes Lob verdienen die jungen Männer der Bar. Was sie bei der hohen Anzahl an Barbesuchern zu zweit leisten, habe ich so noch nicht erlebt. Allerdings wäre es bestimmt angebracht, bei einem derartig hohen Besucheraufkommen eine dritte Kraft einzuplanen. Es kann nicht Sinn der Sache sein, dass sich das Barpersonal fast nur im Laufschritt zwischen den Tischen bewegt, um übermäßige Wartezeiten zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Fam. Lau
Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig. Personal war durchaus freundlich, Kontaktaufnahme aufgrund von Sprachbarrieren besonders in der Bar und im Restaurant teilweise deutlich erschwert. Bestellungen haben leider nicht immer reibungslos geklappt. Badezimmer- und Zimmerausstattung ohne kosmetiktücher, Badehauben, Schuhanzieher, Nähzeug etc. heute nicht mehr üblich. Speisen im Restaurant von guter Qualität. Es war leider nicht möglich Sonderwünsche zu erfüllen, z.b. Spiegeleier zum Frühstück, obgleich auf Nachfrage vorher gesagt wurde, es sei kein Problem. Leider keine duschtücher im Wellnessbereich, schade. Bei der Benutzung der Infrarotkabine wird das trinken eines Glases Wasser vorher empfohlen. Leider sind dort keinerlei Getränkespender vorhanden. Es dürfte ja kein kostenproblem sein dort einen Wasserspender zu installieren. Hallo
nicht gut: - ich hatte im Voraus das Hotel gebeten, eines der beiden Zimmer nicht in Süd-West-Richtung zu geben - leider war dies trotz freier Zimmer nicht möglich. - die Handtücher werden (auch bei Nichtgebrauch!) täglich gewechselt - der Aufkleber am Badezimmerspiegel ist also umsonst - schade für die Umwelt. - die Abfallbecher auf den Tischen beinhalten alles (Plastik, Essensreste, Papier usw.) - es gibt also keine Mülltrennung. Vielleicht könnte man für die Gäste Behälter zur Verfügung stellen, in welchen sie bei Ende der Mahlzeiten ihre (getrennten) Reste entsorgen (das wäre doch sicher auch für die Service-Kollegen eine Entlastung?)? - Es wäre schön, wenn man bei Ankunft einen Stadtplan erhalten würde (den gab es später nur auf Anfrage) sehr gut: - die Küche bzw. das Team derselben!!! So ein gutes, vielseitiges und schmackhaftes Essen bekommt man sicher nicht in ganz Bad Füssing! Danke dafür (auch wenn ich ein paar Pfündchen "draufgelegt" habe)! - Danke auch für die Getränke-Vielfalt - sogar Bier und Wein konnte man sich einfach nehmen! - auch prima: das morgendliche Info-Blatt - da konnte man sich gleich über den Tag informieren. - auch gut: das abendliches Unterhaltungsprogramm - es ist sicher nicht so leicht, dies immer zu organisieren. Alles in Allem: ein empfehlenswertes Hotel - ich merke es mir und komme wieder - Danke für den schönen Aufenthalt!
Ein sehr angenehmer Kurzurlaub. Es hat alles gestimmt. Wir werden sicher noch einmal wiederkommen.