Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
schade, dass Sie sich bei uns nicht lt. Bewertung nicht wohlgefühlt haben und nicht unseren gewohnten Standard genießen konnten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie direkt mit uns Kontakt aufnehmen würden, um die angeführten Punkte mit uns zu besprechen.
Wir nehmen Kritik gerne entgegen, damit wir uns verbessern können.
Freundliche Grüße
Corinna Fasching, B.A.
Hoteldirektorin
12.08.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Wahl für das Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma.
Wir hoffen, Sie haben sich gut erholt und beabsichtigen auch beim nächsten Mal unser Hotel auszuwählen.
Freundliche Grüße
Corinna Fasching, B.A.
Hoteldirektorin
08.07.2019
Sehr erholsamer Kurzurlaub. Kommen bestimmt wieder
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit voller Punkteanzahl.
Es freut uns, dass wir Ihren Kurzurlaub so gestalten konnten, dass Sie sehr zufrieden waren und auch wieder zu uns kommen.
Wir freuen uns auf das Wiedersehen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute!
Corinna Fasching, B.A.
Hoteldirektorin
23.05.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne beraten wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt über Ausflugsmöglichkeiten, da es aus unserer Sicht eine Vielzahl an Möglichkeiten gibt. Melden Sie sich diesbezüglich einfach an der Rezeption.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Corinna Fasching, B.A.
Hoteldirektorin
20.12.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma verbracht haben.
Wir hoffen Sie haben sich gut erholt und angenehme Tage verbracht.
Alles Gute wünscht
Corinna Fasching, B.A.
Hoteldirektorin
12.12.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit voller Punktezahl.
Es ehrt uns, dass Sie Ihren Aufenthalt so toll fanden, um uns die Höchstpunktezahl weiterzuleiten.
Bis zum nächsten Mal & bis dahin alles Gute!
Corinna Fasching, B.A.
Hoteldirektorin
03.12.2018
Die Stoffe in den Zimmern sind etwas altmodisch. Teppiche sollten durch abwaschbare Böden ersetzt werden wie Laminat usw. Dusche und Klo sind total eng an die Wand gepresst und bieten kein Wohlfühlen, besonders die Dusche ist viel zu eng. Der Bäderbereich ist veraltet und muss dringend erneuert werden. Kundenwunsch bzgl. der Zimmerlage wurde kommentarlos nicht berücksichtigt. Parkplatzgebühren am Hotel müssten wirklich nicht sein, da schon Kurtaxe zu bezahlen ist. Tiefgarage war 1 Euro teurer als im Angebot von kurzurlaub.de. Bei den relativ teueren Hotelkosten müssten zumindest Außenparkplätze kostenlos oder äußerst kostengünstig zur Verfügung stehen. Der Preis für unser Arrangement hat sich im Vergleich zum letzten Jahr um 7 Euro pro Person verteuert; dazu die Kosten der Tiefgarage, die auch teurer geworden sind. Diese Steigerung ist eigentlich nicht hinnehmbar und innerhalb eines Jahres viel zu hoch. Das Hotel bietet Arrangements manchmal günstiger als kurzurlaub.de
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Bei der Diskussion ob Teppich oder Laminat gibt es verschiedene Meinungen, da beide Vor- und Nachteile haben.
Die Kurtaxe wird von der Kurverwaltung Bad Füssing eingehoben und kann somit nicht mit den Parkplatzgebühren, welche das Hotel betreffen, verglichen werden. Da derzeit die Außenparkplätze alle belegt sind, bieten wir unseren Gästen zum selben Preis (=ohne separaten Aufschlag) die Parkplätze in unserer Tiefgarage an.
Unsere Arrangements werden indexbezogen angepasst und variieren auch je nach Saison. Wir bieten auf Kurzurlaub.de bzw. auf unserer Website unterschiedliche Angebote an.
Wählen Sie einfach das auf Ihre Wünsche angepasstes Angebot aus.
Besonders freut uns, dass Sie die Sauberkeit und die Hilfsbereitschaft unseres Personals mit voller Punktezahl bewertet haben.
Dies werde ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Freundliche Grüße
Corinna Fasching, B.A.
06.11.2018
Wir waren positiv überrascht, nachdem wir in den Bewertungen manche Kritik gelesen haben. Das Essen war absolut Spitze. Die Restaurantleiterin und alle anderen Mitarbeiter waren umsichtig, zuvorkommend und sehr nett, Wir werden sicher wiederkommen und dieses Hotel weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Richter
Antwort vom Hotel:
Liebe Familie Richter!
Vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns diese tolle Bewertung zu hinterlassen.
Es freut uns, dass Sie unser Essen als absolut Spitze und die Mitarbeiter als sehr umsichtig empfanden.
Ich gebe das Lob gerne weiter!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Bad Füssing.
Bis dahin, alles Gute!
Corinna Fasching, B.A.
Hoteldirektorin
01.10.2018
Neue Saunalandschaft, bequeme Liegen, sehr warmes Thermalwasser