Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kurhotel Unter den Linden"

62 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Vitaltage in Bad Füssing

    von Gertrud 29.01.2024
  • 4,0 Punkte

    Vitaltage in Bad Füssing

    Das Empfangspersonal könnte etwas freundlicher sein. Das Servicepersonal dagegen war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war langweilig, schwach gewürzt und teilweise zu wenig. Wenn man nicht direkt am Anfang der Essenszeit am Buffet stand, konnte es vorkommen, dass man nur noch die Reste abbekommen hat oder kein Dessert mehr verfügbar war. Die Energiekostenpauschale von 5,00 EUR pro Person und Tag wurde bei der Buchung nicht zum Gesamtpreis dazugerechnet sondern versteckt im Kleingedruckten genannt. Außerdem ist sie meiner Meinung nach übertrieben hoch, da sie pro Person und nicht pro Zimmer berechnet wurde. Die Wellnesseinrichtungen sind für die Anzahl der Gäste zu klein dimensioniert.

    von Wilfried 13.11.2023
  • 4,0 Punkte

    Vitaltage in Bad Füssing

    Zimmer war gemütlich und gut ausgestattet. Auf meine Bedürfnisse zur glutenfreien Ernährung wurde beim Abendessen nicht eingegangen. Zum Frühstück bekam ich glutenfreies Brot. Das Hotel ist für Allergiker nicht zu empfehlen

    von Sabine 12.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Kennenlerntage in Bad Füssing

    Zweiter Aufenthalt genau so top wie der erste. Wir kommen wieder!

    von Angelika 15.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Vitaltage in Bad Füssing

    Wir waren sehr zufrieden

    von Andreas 09.10.2023
  • 4,2 Punkte

    Vitaltage in Bad Füssing

    Generell war der Aufenthalt sehr erholsam und man konnte eine Auszeit vom Alltag nehmen. Allerdings war der Geräuschpegel am Morgen kaum zu ertragen. Durch die Lage des Schlafzimmers ist man jeden Morgen durch den Verkehrslärm aus dem Schlaf gerissen worden. Außerdem ist die Dame an der Rezeption, die wir 2 Tage am Freitag und Samstag „genießen“ mussten, sehr unfreundlich: jede Frage wurde mit einem Augenrollen und/oder Schulterzucken begleitet. Sowas gehört sich nicht in einem Beruf, der auf eine Dienstleistung für andere Menschen ausgelegt ist, mehr als unangebracht. Der Wellnessbereich hat dieses Manko etwas lindern können.

    von Petra 03.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Vitaltage in Bad Füssing sehr gut gefallen, würden auch gerne wieder kommen.

    von Bernd 22.09.2023
  • 3,5 Punkte

    Vitaltage in Bad Füssing

    Der Gesamteindruck ist positiv zu bewerten. Lediglich der Empfang könnte ein bißchen aufmerksamer sein. Wenn ein Gast mit Rollator anreist und nach einem Kofferwagen fragt, könnte mann zumindestens erwarten das die Frage gestellt wird, ob mann behilflich sein kann. Obwohl in unserer Buchung keine ENERGIEPAUSCHLE vereinbart war wollte die Dame noch 50.-€ berechnen. Das Frühstück war ausreichend aber für ein 4 Sterne Hotel war die Auswahl sehr begrenzt. Über das Abend Menü wollen wir uns nicht groß auslassen. Es entsprach nicht unseren Erwartungen für ein 4 Sterne Hotel. Das Essen war zum Teil verkocht und nicht sehr schmackhaft. Die Thermen Begehung ist für behinderte Menschen nicht sonderlich geeignet. Vielleicht könnte man an der Treppen Stufe Einen Haltegriff anbringen für einen sicheren Übergang sorgt.

    von Gerhard 10.09.2023
  • 4,3 Punkte

    Vitaltage in Bad Füssing

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück war sehr gut und die Service-Damen sehr freundlich. Ich bin kein großer und anspruchsvoller Esser, deshalb habe ich auch am Abend-Büfett immer etwas gefunden. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten… die Lage fand ich hervorragend und ich würde das Hotel wieder buchen.

    von Gerda 22.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Kennenlerntage in Bad Füssing

    Das Hotel liegt super zentral. 5min zur Therme 1 und zur Europatherme. Weiters nur ein paar Minuten zum Kurplatz und Kurpark. Auch Geschäfte und Lokale super zu Fuß erreichbar. Das Hotel selbst st schon etwas in die Jahre gekommen. Es wäre schön es ein bisschen ins "heute" zu holen (z. B. Keine Plastikblumen, weniger Teppiche,..). Beim Aussteigen im 1. Stock aus dem Lift wird man von einem fleckigen und dreckigen Teppich begrüßt. Dieser ist während unseres Aufenthaltes nie gereinigt worden. Das Zimmer selbst war sauber. Das Personal war immer freundlich. Man kann vergünstigte Eintrittskarten für die Therme 1 im Hotel erwerben. Weiters gibt es ein gutes Angebot an Physio sowie Massagen und Kosmetikbehandlungen. Ein schöner Thermalwasserpool (bei dem alles funktioniert hat), Sauna, Infrarotkabine und Dampfbad. Danach kann man auf der Liegewiese oder im Ruheraum entspannen. Buffet war morgens und abends absolut ausreichend. Mir persönlich war das Essen abends zu deftig und sehr fleischlastig. Aber das ist Geschmackssache. Wir waren mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

    von Anita 14.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Kurhotel Unter den Linden


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
62 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.