Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Richsteins Posthotel"

68 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Sehr empfehlenswert

    von Birgit 27.01.2017
  • 6,0 Punkte

    Sehr positiv

    Alles war super, immer wieder gern ?

    von Sonja 09.11.2015
  • 6,0 Punkte

    Jederzeit wieder im Posthotel

    Der Kurzaufenthalt war für uns durch dieses Hotel optimal gewesen. Das Personal äußerst freundlich, so wie das sehr schöne Zimmer hat den Auftakt für ein paar sehr erholsame schöne Tage gegeben. Wir kommen 100% wieder und freuen uns schon jetzt drauf!

    von Angelika 22.09.2015
  • 5,1 Punkte

    Zuviele alte Menschen und stressige Welnessbehandlung

    Auf den Bildern online sind nur Menschen zu sehen gewesen, die maximal reifere Erwachsene gewesen sind. Die Realität war dann aber das komplette gegenteil! Ich und meine Begleitung(bbeide Anfang 20) waren mit sehr großem Abstand die jüngsten Gäste in der ganzen Stadt... Das gebuchte Welness Programm wurde ohne Absprache auf 8:30 früh gelegt und auch ohne zwischenzeitliche Pausen ausgeführt, so war das entspannen fast nicht möglich, da man nur von einer zur anderen Anwendung hetzen durfte und dann waren wir um nicht mal 12 Uhr fertig, also wäre es definitiv möglich gewesen, das ganze zu entzerren! Alles in allem würde ich frühestens mit 600 wieder überlegen dort hin zu fahren.

    von Ronja 23.07.2015
  • 5,6 Punkte

    Schönes Hotel bin sehr Zufrieden werden nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen

    von Sandro 19.05.2015
  • 5,3 Punkte

    Jederzeit wieder

    von Max 02.01.2015
  • 5,7 Punkte

    Sehr Gut

    von Lars 21.03.2014
  • 5,8 Punkte

    sehr entspannend

    Es waren sehr schöne Tage in Bad Füssing. Wir würden sehr freundlich empfangen und auf all unsere Fragen wurde sehr kompetent geantwortet. Auch die empfolene therme ( europabad) entsprach unseren Wünschen. Das hotelrestaurant fanden wir etwas teuer, aber die Qualität und der Geschmack der speisen war hevorragend. Es wäre wünschenswert gewesen wenn man uns gesagt hatte das man gegen einen geringen Aufpreis die welnessanwendung anders gestalten hatte können. Mein fazit: gelungene Tage mit viel Entspannung.

    von Alexandra 20.03.2014
  • 5,0 Punkte

    Schöne Kurzbadetage

    Das Hotel liegt am Rande des Ortes. Der Aufenthalt war leider zu kurz um alle Angebote des Hotels nutzen zu können. Unser Zimmer war relativ groß, hatte einen Balkon und zwei Bäder, die jedoch sehr klein waren aber sauber. Einziger Makel war der Duschkopf von einem der Bäder, der müsste unbedingt wieder einmal entkalkt oder ausgewechselt werden! Es war ein schöner Kurzurlaub.

    von Anita 27.08.2013
  • 5,9 Punkte

    Super Erholung

    Zentrale Lage zu allen möglichen Unternehmungen, egal ob zu den Thermen oder Stadtinnere , man kann alles laufen oder direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle mit dem man alles in nur Minuten erreichen kann. Das Hotel hat gute Wellnessangebote, die man nach Terminabsprache nutzen kann. Das Personal ist insgesamt egal ob an der Rezeption, in der Gastronomie oder im Physio- oder Kosmetikbereich alle sind super nett, hilfsbereit und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    von Nadja 09.06.2013
Sterne der Hotelstars Union

Richsteins Posthotel


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
68 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.