Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dorint Marc Aurel Resort Bad Gögging"

63 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Römer Sonntag in Niederbayern inkl. Halbpension

    von Gina 09.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Römer Sonntag in Niederbayern inkl. Halbpension

    von Sonja 08.10.2022
  • 5,0 Punkte

    Auszeit à la carte in Niederbayern inkl. 2 x Halbpension

    von Nadja 03.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Wellnesswoche inkl. 7 x Halbpension

    Entspannender Wellness- Erlebnisurlaub

    von Kerstin 17.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Auszeit à la carte in Niederbayern inkl. 2 x Halbpension

    Das Hotel ist insgesamt gut und wirklich empfehlenswert. Die Zimmerausstattung ist in Ordnung, wenn auch schon etwas älter. Restaurant und Essen sind absolut empfehlenswert und das Personal freundlich und bemüht. In der Organisation ist noch etwas Luft nach oben und gerade die telefonische Erreichbarkeit der Rezeption ist eine Herausforderung.

    von Gabriele 13.09.2022
  • 3,8 Punkte

    Auszeit à la carte in Niederbayern inkl. 2 x Halbpension

    Leider hatten wir ein absolut schlechtes Zimmer,ohne Dusche,übel ,alter Geruch und Tür in den Außenbeleuchtung konnte nicht geöffnet werden,da alles mit Unkraut bewachsen. Laut Rezeption sind das die von kurzurlaub gebuchten Kategorien. Wenn alle ,über "Kurzurlaub"gebuchten Zimmer so schlecht sind,können wir das Portal leider nicht weiterempfehlen. Wir bekamen auf Anfrage ein anderes Zimmer mit 40 Euro Aufpreis.

    von Elke 03.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Auszeit à la carte in Niederbayern inkl. 2 x Halbpension

    Super Hotel war alles Top .

    von Peter 03.09.2022
  • 4,4 Punkte

    Seelenwärmer in Niederbayern inkl. Halbpension

    Das gebuchte Paket war nicht verfügbar (keine Kapazität für die Massagen). Vermutlich wurde das Arrangement von kurzurlaub.de nicht korrekt an das Hotel übermittelt.

    von Turid 28.08.2022
  • 4,5 Punkte

    Auszeit à la carte in Niederbayern inkl. 2 x Halbpension

    Wir waren vom Check-In Enttäuscht, uns wurde ziemlich aggressiv versucht ein teueres Zimmer zu nehmen. Was wir dann bekamen war dermaßen abgerockt so das wir das Gefühl hatten das letzte Zimmer bekommen zu haben. Wenn dem nicht so war, dann würde ich das ganze Hotel in Frage stellen.

    von Uwe 20.06.2022
  • 4,8 Punkte

    Römer Sonntag in Niederbayern inkl. Halbpension

    von Marcus 09.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Dorint Marc Aurel Resort Bad Gögging


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
63 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.