Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dorint Marc Aurel Resort Bad Gögging"

63 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Aktiv-Tage in Niederbayern inkl. 1 x Halbpension

    Ich war das erste Mal in diesem Hotel und werde ganz sicher wieder kommen. Es war ein wunderschöner Kurzurlaub.

    von Elke 19.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Aktiv-Tage in Niederbayern inkl. 1 x Halbpension

    von Ellen 24.04.2022
  • 4,9 Punkte

    Auszeit à la carte in Niederbayern inkl. 2 x Halbpension

    Top geführte Anlage, freundliches Personal. Nur ein wenig überfodert wenn es um die Dorintkarte geht. Dass der Aussenpool wegen eines techn. Schaden zur Zeit nicht benutzt werden darf, kann ich nicht als negativ bewerten. Die Beschaffung von Ersatzteilen ist in dieser Zeit wohl in allen Bereichen sehr schwer. Wir waren mit dem Hund unterwegs, viele Auslaufmöglichkeiten aber wenig Mülleimer in der gesamten Gegend von Bad Gögging. Hier sollte dringend Abhilfe geschaffen werden. 25€ pro Tag für den Hund, ein wenig übertrieben, zumal keine Gegenleistung wie Hundedecke oder Napf (in anderen Hotels üblich) zu erwarten sind. Aber, wir kommen gerne wieder da der Erholungsfaktor in allen Bereichen gegeben ist.

    von Astrid 24.04.2022
  • 5,4 Punkte

    Wellness-Schnuppertage in Niederbayern inkl. Halbpension

    von Andrea 23.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Auszeit à la carte in Niederbayern inkl. 2 x Halbpension

    von Frank 03.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Aktiv-Tage in Niederbayern inkl. 1 x Halbpension

    wir waren in diesem Jahr schon das 2. Mal in dem Hotel und können uns hier sehr gut erholen. Preis/Leistung stimmt. Man kann auch im daneben stehenden den Haus sehr gut Pizza essen gehen.

    von Elfriede 25.03.2022
  • 4,8 Punkte

    Aktiv-Tage in Niederbayern inkl. 1 x Halbpension

    von helma 04.03.2022
  • 5,7 Punkte

    Wellness-Schnuppertage in Niederbayern inkl. Halbpension

    Wir waren mit Hund und kommen gerne wieder.

    von Anette 28.01.2022
  • 5,5 Punkte

    Römer Sonntag in Niederbayern inkl. Halbpension

    von Carmen 19.01.2022
  • 6,0 Punkte

    Römer Sonntag in Niederbayern inkl. Halbpension

    Es war ein wunderbarer Aufenthalt , alles zur vollsten Zufriedenheit. Besonders das Personal war sehr zuvorkommend 👌

    von Roswitha 30.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Dorint Marc Aurel Resort Bad Gögging


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
63 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.