Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das Aunhamer Suite&Spa Hotel"

72 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kleine Flucht - Einatmen

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal und die Speisen hervorragend. Das Zimmer hätte man weniger heizen können, vor allem in der Nacht. Das Bett war sehr gut. Matratze nicht zu hart und nicht zu weich. Der Innenpool war uns zu kühl, er wurde auch von anderen Gästen fast nicht benutzt. Aber es gab ja noch einen wunderbar warmen Außenpool. Im inneren Wellnessbereich fehlten ein paar Liegen oder Sessel für ältere Menschen. Da ich gerade Knie Probleme habe, tat ich mich schwer mit dem Aufstehen. Sonst war alles perfekt. Gerne wieder.

    von Helga 02.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Netflix and Chill

    von Rebecca 31.12.2023
  • 4,5 Punkte

    Aunhamer Christmas

    das Personal ist hilfsbereit und kompetent.Ausnahme ein Herr beim Check in sehr patzig. Zimmer sehr gewöhnungsbedürftig,Dusche und Waschtisch frei im Zimmer.Kein Handtuchtrockner. Pool für über 100 Gäste einfach zu klein.

    von Harry 30.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Herzenssache - Zeit zu Zweit

    Das Hotel ist super man kann es weiterempfehlen auch das Personal war super und freundlich und auch bei der Rezeption die waren alle sehr freundlich.wir werden wieder in dieses Hotel kommen und dann für länger es war uns einfach zu kurz.

    von Klaudia 13.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Extravaganza

    von Hans 08.12.2023
  • 4,7 Punkte

    Glücksmomente

    Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Suite war sehr geräumig und stylisch eingerichtet. Der große Balkon war ebenfalls ein Plus. Hervorzuheben ist die gute Qualität der Speisen. Es hat alles super geschmeckt und es wurde großen Wert auf Regionalität gelegt. Das hat uns gut gefallen. Der Wellnessbereich war ebenfalls sehr schön und als ein großes Plus haben wir die Öffnungszeiten empfunden. Der Pool konnte bis Mitternacht genutzt werden. Super! Alles in allem ein toller Wellnessurlaub. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Bettina 18.10.2023
  • 4,2 Punkte

    Urlaubstage

    von Sandra 15.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Heimaturlaub

    Waren zufrieden

    von Helga Roswitha 26.09.2023
  • 4,8 Punkte

    Mädelszeit

    von Sophie 22.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Heimaturlaub

    von Ankke 05.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Das Aunhamer Suite&Spa Hotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
72 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.