Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das Aunhamer Suite&Spa Hotel"

72 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub Bayern - den gönn ich mir!

    Ein Doppelbettzimmer mit 140 cm Matratze geht garnicht! Wenn bei vollem Haus von 3 kleinen Saunen eine ohne Begründung gesperrt ist und das zu Corona-Zeiten, kann ich ein Wellness-Hotel nicht weiterempfehlen. Dazu kam, dass die Toiletten im Wellness- und Rezeptionsbereich gesperrt waren, so dass man aufs Zimmer gehen musste. Mein Tipp wäre, dass nachmittags zu Kaffee auch Kuchen angeboten wird. Bei einem Wellnessaufenthalt möchte ich mich den ganzen Tag dort aufhalten können, da muss auch das Angebot stimmen.

    von Beate 30.08.2020
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub Bayern - den gönn ich mir!

    von Stefan 26.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub Bayern - den gönn ich mir!

    Sehr schönes Hotel. Geschmackvoll eingerichtet, Personal sehr freundlich und Zimmer top. Wir hatten im Dachgeschoss ein Zimmer, Nachteil wird sehr warm im Sommer. Sind zwar Rolläden dran aber ohne Klimaanlage o. Ventilator sehr warm. Aber wir kommen wieder. Danke an das Personal.

    von Steffi 12.08.2020
  • 4,6 Punkte

    Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt.

    Leider waren wir mit dem Hotel nicht zufrieden. Bei Ankunft konnte uns kein adäquater Parkplatz genannt werden, wo wir unser Wohnmobil parken konnten. Außerdem hatten wir kein Mitspracherecht wann unsere Frühstückszeit war und wann unsere Massagen stattfinden sollten. So wurde uns eine Frühstückszeit für den ersten Tag für um 11 Uhr gegeben obwohl die Massage bis 11.10 Uhr ging. Als wir dann im Restaurant ankamen, wurde uns gesagt, dass die Küche um 11 Uhr schließt und wir unseren letzten Gang am Buffet tätigen sollen. Da fühlten wir uns im falschen Film. Außerdem haben die Betten so laute Geräusche gemacht, dass man sofort wach wurde wenn der Partner sich bewegt hat. Das Bettdeck war Winterbettdeck sodass man vor Hitze gar nicht schlafen konnte. Die Dusche ist nach der abendlichen Nutzung einfach weiter gelaufen, da anscheinend noch Druck auf der Leitung lag. Dies dauerte eine halbe Stunde an. Die Sonnenliegen waren direkt von dem benachbarten Wohnhaus einsehbar sodass man wie auf dem Präsentierteller lag. Außerdem waren die Bewohner sehr laut. Entweder sie haben laute Musik gehört oder sich lautstark gestritten. Im Wellness Bereich hat es leider unangenehm gerochen. Ansonsten waren sie sehr sauber und modern. Alles im Allen hat uns das Hotel nicht überzeugt und war das Geld leider nicht wert.

    von Yannika 26.07.2020
  • 5,9 Punkte

    Fühl Dich wohl! Wellness in Bad Griesbach

    Das Hotel war ein Traum. Rundum ein gelungener Urlaub.

    von Birgit 03.03.2020
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub Bayern - den gönn ich mir!

    von Florian 29.01.2020
  • 5,5 Punkte

    Komposition der Liebe

    Ausstattung und Service waren sehr gut, leider die Anwendung Aromaölmassage war unprofessionell und einfach schlecht.

    von Herbert 13.01.2020
  • 5,9 Punkte

    Alles Super immer wieder gerne

    von Thomas 03.01.2020
  • 5,9 Punkte

    Fühl Dich wohl!

    Super ruhiges Hotel. Sehr schön modern eingerichtet Freundliches Personal. Essen hervorragend. Wir waren begeistert und würden es wieder buchen.

    von Tanja 09.12.2019
  • 5,5 Punkte

    Suiten & Spa Relaxtage in Bad Griesbach

    von Dorothea 25.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Das Aunhamer Suite&Spa Hotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
72 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.