Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel St. Wolfgang"

7 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Wellness-Schnuppertage - 2 Nächte

    Ich werde auf alle Fälle wieder im Herbst buchen - sogar eine Übernachtung länger - es ist ein tolles Hotel und wer die Ruhe sucht, der bekommt sie dort auch! Gäste sowie Personal sind sehr freundlich - ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Anwendungen im Wellnessbereich sind fantastisch - ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

    von Cornelia 29.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Entspannung pur - 3 Nächte

    Da meine Frau nicht so mobil ist, haben wir die Zeit zur Entspanung in der Hauseigenen Therme genutzt. Bewegung im Wasser, ruhen und geniessen.

    von Wolfgang 29.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Silvester 2019/2020 im St. Wolfgang in Bad Griesbach in Niederbayern

    Sehr gutes Hotel, super nettes, freundliches, hilfsbereites und kompetenter Personal, tolle Ausstattung, alles sehr sauber, fantastisch gute Betten, außerordentlich exquisites Essen, lecker, toll angerichtet und sehr abwechslungsreich, schönes, kurzweiliges Silvesterarrangement

    von Luzia 06.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Sehr gutes Hotel, das man nur empfehlen kann.

    von Helga 04.01.2018
  • 5,5 Punkte

    Gelungener Jahreswechsel

    Es war nur ein Kurzurlaub zum Jahreswechsel. Die Ausstattung des Hotel entsprach voll unseren Erwartungen. Das Sylvestermenü mit Show war sehr gelungen. Toller Service von der Bedienung bis zur Küchenpersonal. Alles in allem ein gelungener Jahreswechsel

    von Reinhard 03.01.2018
  • 5,9 Punkte

    Toller Kurzurlaub

    von Lothar 03.02.2017
  • 3,7 Punkte

    Mittelmäßiges Hotel, kleine Zimmer ohne Blick, viel zu teuer

    Man hätte gerne vorher gewusst, dass es sich zugleich um eine Reha-Klinik handelt. Zwar hätte ich mich im Internet darüer informieren können, aber im Angebot war davon nicht die Rede. Man trifft also als Erholungssuchender auf kranke und humpelnde Menschen und hat eher eine Krankenhausatmosphäre anstatt eines Luxushotelambiente. Fand ich nicht so toll. Die Zimmer entsprachen nicht den Erwartungen: zu klein, ohne Blick und irgendwie oll. Bei einem 5*Hotel hätte ich da mehr erwartet. Hätte ich die Hälfte dafür gezahlt, wäre ich sehr zufrieden gewesen, aber 316 € für 2 Nächte inkl. Frühstück und Abendessen (ohne Getränke, nicht einmal das Wasser war inclusive!) ist einfach viel zu viel. Das Personal im Restaurant war unbeholfen (leere Teller wurden nicht abgeräumt) und das Essen war untere Mittelklasse. Das meiste hat nach nichts geschmeckt. Die Auswahl war in Ordnung, aber es war halt langweilig. Warum man Früchte und Müsli beim Frühstück unbedingt auf Eiswürfel stellen muss und der Gast dann ein eisgekühltes Frühstück essen soll, verstehe ich nicht. Der Wellnessbereich war ok, das Schwimmbad auch, die Saunalandschaft sehr klein. Der Außenpool für die Jahreszeit zu kalt. ich würde nicht nochmal hinfahren.

    von Saskia 05.03.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel St. Wolfgang


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
7 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.