Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Bad Griesbach"

233 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 für 2: Eine Nacht gratis in Bad Griesbach

    Wir haben selten ein so schönes Hotel mit angenehmen Publikum und Personal gefunden. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen, waldreichen Gegend. Ideal zum Entspannen. Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich.

    von Petra 16.07.2018
  • 5,7 Punkte

    3 für 2: Eine Nacht gratis in Bad Griesbach

    TV zu klein im Zimmer!

    von jochen 13.07.2018
  • 5,2 Punkte

    3 für 2: Eine Nacht gratis in Bad Griesbach

    von Kerstin 13.06.2018
  • 5,5 Punkte

    3 für 2: Eine Nacht gratis in Bad Griesbach

    von Senada 31.05.2018
  • 6,0 Punkte

    Ein Freundinnen-Wellness-Urlaub vom Feinsten!

    Das gesamte Personal im Parkhotel ist überaus freundlich und hilfsbereit. Schon beim Check-In spürt man diese tolle Atmosphäre. Unser Zimmer war sehr schön, gemütlich und sauber. Der Wellnessbereich ist eine Augenweide! Auch hier war es sehr sauber, gemütlich und entspannend. Das Frühstück sowie das Abendessen waren hervorragend und das Personal immer darauf bedacht den Gästen ihre Wünsche zu erfüllen. Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr wohlgefühlt. Wir kommen gerne wieder.

    von Ulrike 29.05.2018
  • 5,5 Punkte

    Schnupper-Quellness in Bad Griesbach inkl. Verwöhn-Halbpension

    von Gregor 26.05.2018
  • 5,1 Punkte

    Schnupper-Quellness in Bad Griesbach inkl. Verwöhn-Halbpension

    von Angelika 02.05.2018
  • 5,4 Punkte

    3 für 2: Eine Nacht gratis in Bad Griesbach

    von Karl Heinz 20.04.2018
  • 5,8 Punkte

    3 für 2: Eine Nacht gratis in Bad Griesbach

    Super Hotel mit einer SEHR GUTEN KÜCHE ; aber auch alle anderen sind alle SPITZE !!

    von Hans-Georg 19.04.2018
  • 5,7 Punkte

    3 für 2: Eine Nacht gratis in Bad Griesbach

    von Kerstin 15.04.2018
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Bad Griesbach


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
233 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.