Super Aufenthalt mit Freundinnen, wir kommen gerne wieder. Zimmerservice haben wir nicht genutzt, daher können wir dies nicht beantworten
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Gerne leiten wir dies an unser Team weiter- Motivation! Wir freuen uns, Sie jederzeit wieder hier im Hartls Parkhotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Bis dahin senden wir herzliche Grüße
Ihre Familie Hartl mit dem gesamten Parkhotel-Team
14.10.2021
Wir waren zum Zweiten Mal in diesem Jahr in dem Hotel. Im Gegensatz zum 1. Aufenthalt hat alles etwas nachgelassen. So wurden z.B. benutzte Gläser nicht aus dem Zimmer entfernt, der Weg in der Tiefgarage ist für jemanden mit Einschränkungen schlichtweg eine Zumutung und auf Anfrage eines alternativen Parkplatzes in der Nähe des Eingangs nur mit einem Schulterzucken kommentiert. Das Bad wurde während des Aufenthaltes definitiv nicht gereinigt. Die Speisen waren ok, aber bei weitem nicht so herausragend, wie bei unserem 1. Aufenthalt im August. Schade, das nächste mal suchen wir uns ein anderes Hotel.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihre Hinweise sind sehr wichtig, damit wir unsere Leistungen ständig verbessern können. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir werden die Punkte intern gemeinsam besprechen. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns leid. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und senden herzliche Grüße aus dem Rottal.
Ihre Familie Hartl mit dem gesamten Parkhotel-Team
01.10.2021