Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Kaiserhof Landshut"

96 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Bayerischer Charme in Landshut: 2 Tage an der Isar

    von Udo 22.03.2024
  • 4,8 Punkte

    Reine Männersache in Landshut an der Isar

    Das Hotel war im großen und ganzen in Ordnung. Schade nur, dass gebuchte Abendessen (anscheinend Mangels Koch) nicht zur Verfügung stand und uns vor Anreise keine Info dazu gegeben wurde und wir auf andere Gaststätten außerhalb des Hotels verwiesen wurden. Leider gab es so kurzfristig am Weihnachtsabend keine Plätze mehr. Nur durch die Bemühungen des engagierten Rezeptionsmitarbeiters war es möglich ein improvisiertes Abendessen zu erhalten. Da der Urlaub extra wegen des angebotenen Abendessens im Hotel gebucht war, war dies mehr als ärgerlich!!!

    von Karin 10.01.2023
  • 1,0 Punkte

    Thermen-Relax-Tage in der Badewelt Ergomar

    Leider kann ich über unserem Aufenthalt an den Weihnachtsfeiertagen nichts Gutes berichten! Wir hatten das Paket mit Verpflegung und Wellness gebucht und als wir eingecheckt haben, wurde uns mitgeteilt, dass das Restaurant seit MONATEN nicht in Betrieb wäre!!! Ein kleiner Hinweis bei der Buchung wäre hilfreich gewesen. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass sämtliche Lokale an Heiligabend ausgebucht wären, also keine Möglichkeit irgendwo essen zu gehen! Eine absolute Frechheit!!! Das ist arglistige Täuschung!!! An Heiligabend mit knurrendem Magen sitzengelassen....dieses Hotel kann ich keineswegs empfehlen.

    von Simona 02.01.2023
  • 4,8 Punkte

    Thermen-Relax-Tage in der Badewelt Ergomar

    Alles in einem Alles okay, nur das mit der Halbpension hat nicht so gut geklappt. Badewelt war super

    von Elisabeth 28.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Freundinnen Special in Landshut an der Isar

    von Magdalena 17.12.2022
  • 4,8 Punkte

    Thermen-Relax-Tage in der Badewelt Ergomar

    von Stefanie 27.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Thermen-Relax-Tage in der Badewelt Ergomar

    Sehr zu empfehlen. Nahe dem Stadtzentrum

    von Jürgen 27.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Romantische Tage in Landshut an der Isar

    von Waltraud 30.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Thermen-Relax-Tage in der Badewelt Ergomar

    Thermen-Relax-Tage in der Badewelt Ergomar verschoben, da die Saunalandschaft zu dieser Zeit geschlossen war. Die Badewelt Ergomar wird daher zu einem späteren Zeitpunkt genutzt.

    von Doris 02.09.2022
  • 4,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Landshut an der Isar

    Angenehme Tage verbracht. Tolle Lage, Frühstücks war sehr gut

    von Julia 30.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Kaiserhof Landshut


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
96 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.