Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ASAM Hotel"

92 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Park*Sleep & Drive

    von Margit 07.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Wellness & friends 2gether

    von Stefanie 04.11.2020
  • 5,4 Punkte

    Energiequelle de Luxe - 4 Tage Auszeit in Bayern

    Wir haben das Hotel für ein Wellnesswochenende gebucht, dafür war es perfekt ausgestattet. Großzügiger Saunabereich mit Anwendungen und sehr gutes Essen. Eine kleines Fitnessstudio habe ich vermisst.

    von Katharina 27.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Silvester Dance & Dine

    von Georg 12.01.2020
  • 5,7 Punkte

    Silvester Dance & Dine

    Ein Swimmingpool wäre ganz toll! Wir waren Silvester da. Die Live Band hat leider fast keine Tanzmusik gespielt (Walzer, Fox, Cha-Cha-Cha, Rock'n Roll, Tango), sondern nur viel Gehopse. Außerdem hat die Musik bis 4 Uhr früh gespielt, so dass man im 2. Stock nicht schlafen konnte.

    von Silvia 10.01.2020
  • 4,9 Punkte

    Silvester Dance & Dine de Luxe - 3 Nächte

    von Stephan 07.01.2020
  • 5,7 Punkte

    Silvester Dance & Dine de Luxe - 3 Nächte

    Ein sehr angenehmes, sauberes Hotel mit einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis. Das freundliche Personal und die Lage, mit der in wenigen Minuten erreichbaren Innenstadt, runden das Bild ab. Einfach empfehlenswert. Wir kommen gern wieder.

    von Uwe 07.01.2020
  • 5,7 Punkte

    Silvester Dance & Dine

    Die Betten waren viel zu klein. Sonst alles bestens

    von GABRIELE 03.01.2020
  • 5,8 Punkte

    Silvester Dance & Dine

    Sehr schöne Veranstaltung am Silvesterabend. Es blieben keine Wünsche offen. Das Personal war sehr zuvorkommend, Essen war sehr umfangreich, große Auswahl, spitzen Qualität. Wir kommen gerne wieder.

    von Monika 03.01.2020
  • 5,9 Punkte

    Silvester Dance & Dine

    Tolles hotel, sehr schöne Silvester Party. Unbedingt zu empfehlen.

    von Simone 03.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

ASAM Hotel


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
92 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.