Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Lebensart"

900 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Auszeit auf dem Land mit Abendessen | 3 Tage

    Wir hatten einen wunderschönen und erholsamen kurz Urlaub .

    von Nadja 28.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Auszeit auf dem Land mit Abendessen | 3 Tage

    Tolles, neu errichtetes Hotel in der Nähe des Hochwaldes gelegen. Tolles Zimmer, sehr nettes Personal. Der Wellnessbereich ist sehr großzügig eingerichtet. Ein rundum gelungener Auszeiturlaub. Das Essen ist etwa sehr deftig aber das ist ja Geschmackssache. Das Personal sehr freundlich und bemüht, das Frühstück sehr gut. Gerne wieder!

    von Ulrike 21.11.2023
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub am Niederrhein

    Wir waren nun schon zum 3. Mal im Landhotel Lebensart. Es ist ein sehr schönes Hotel und die Zimmer sind sauber, groß und geräumig. Was wir persönlich sehr schade finden, ist - dass der Service nachgelassen hat. Beim ersten Mal - kurz nach der Eröffnung - durften wir unsere Halbpension noch ganz vorne im Haupthaus in der Form eines Buffets einnehmen. Ein schönes Haus - das man nur weiterempfehlen kann. Die Speisen dort beim Buffet waren sehr lecker und abwechslungsreich. Leider hat sich das Konzept verändert, was wir sehr schade finden. Beim 2. und 3. Aufenthalt fand die Halbpension in einem Nebengebäude statt, das auch sehr schön eingerichtet ist - aber für die Anzahl der Personen viel zu klein und viel zu laut. Das Personal ist total überfordert - bei beiden Aufenthalten - und man merkt es den Mitarbeitern auch an. Es finden keine richtigen Absprachen untereinander statt und der Stresspegel im Raum und beim Personal ist sehr hoch. Man fühlt sich nicht richtig wohl und eher als Störenfried. Auch die Portionen im Zuge der Halbpension sind sehr übersichtlich und eher klein. Ein Mann mit etwas mehr Hunger schaut da schon mal traurig auf seinen Teller. Es steht nur noch eine kleine Karte für die Auswahl der Halbpension zur Verfügung - leider kein Buffet mehr. Eine Getränkekarte wurde nicht ausgehändigt und bei der Begleichung der Rechnung für die Getränke haben wir schon gedacht - dass es sehr, sehr teuer geworden ist. 3 Flaschen Wasser, 2 Gläser Wein, 2 Gläser Bier = 55 Euro. Das ist ein Wort. Am nächsten Morgen beim Früstück hat sich das Thema "überspanntes Personal" fortgesetzt. Die Damen waren freundlich - aber überfordert. Auch eine einheitliche Dienstkleidung war in keinem Bereich erkennbar. Weder an der Rezeption, noch im Gastronomiebereich. Bei einem Hotel in der Preisklasse wäre es schöner, wenn hier ein einheitlicher Auftritt gegeben ist und man direkt sieht, wer zur Hotel Mannschaft gehört. Insgesamt immer noch ein schönes Hotel - etwas abgelegen - ohne direkte Busverbindung. Ob wir es nochmal buchen würden, nach den Erfahrungen beim 2. und 3. Besuch - kann ich nicht sagen. Dafür gibt es mittlerweile andere Angebote in der Gegend, die auch sehr interessant sind. Und das Argument: Fachkräftemangel zählt nicht.... richtiges Management - vernünftige Einweisung und bitte nicht auf Kosten der Kunden an den Portionen sparen ... so hält man keine Stammkunden und gewinnt auch keine Neukunden.

    von Bettina 21.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Auszeit auf dem Land mit Abendessen | 3 Tage

    Wir fanden es sehr schön bei Ihnen. Leider lag unser Schwerpunkt auf Wellness und das Angebot war uns zu gering. Eine Sauna nur und denn Pool haben wir garniert gesehen. Dafür war die Massage hervorragend. Liebe Grüße

    von Ilse 08.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Aktiv erholen auf dem Land

    von Evelin 04.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit auf dem Land mit Abendessen | 3 Tage

    von Saby 02.11.2023
  • 4,2 Punkte

    Auszeit auf dem Land mit Abendessen | 3 Tage

    Check In/ Out sehr kompetent und freundlich Frühstück sehr gut, freundliche Bedienung Abendessen weniger gut, Suppe und Gerichte kalt, Bedienung gezwungenermaßen freundlich, Tischdecke schmutzig Wasserkocher auf dem Zimmer wäre wünschenswert

    von Markus 02.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Romantisches Landleben mit Dinner

    von Gabriela Marcela 01.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Romantisches Landleben mit Dinner

    Das Essen war gut . Und das Arrangement zu diesem Preis empfehlenswert

    von Monique 01.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Auszeit auf dem Land mit Abendessen

    Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Wir hatten leider mir dem Zimmersafe Probleme, doch das wurde versucht vom Personal schnellstmöglich zu beheben. Klasse!! Man hatte wirklich Ruhe um abzuschalten vom Stressigen Arbeits Alltag. Die Städte Xanten und Kleve sind gut mit dem Auto zu erreichen. Sonsbeck ist sehr überschaubar. (NIEDLICH) Wir würden dieses Hotel auf jedenfall wieder buchen. Danke an das Team.

    von Alexandra 01.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Lebensart


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
900 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.