Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Luise"

140 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Zu kurz aber schön im Schwarzwald!

    Wir waren nur für eine Nacht im Hotel. Mit dem Hotel selbst, waren wir sehr zufrieden. Der Wellnessbereich könnte etwas größer sein, bzw. für die Anzahl der Besucher, war er zu klein ( Poolbereich und Saunabereich). Das Wasser im Pool war etwas kühl, aber damit kann man leben. Das Essen war sehr lecker und der Service im Speisesaal sehr zuvorkommend und freundlich. Beim Einchecken gab es kleine Unstimmigkeiten, die aber von einer netten Dame dann behoben wurden. Auch der Kuhstall ist super gemütlich und der Barkeeper äußerst kompetent. Alles in allem, waren wir sehr zufrieden. Das einzige Manko : die Trennwände der Balkone haben, aufgrund des starken Windes in der Nacht, ziemlich geklappert. Vielleicht kann man sich da was einfallen lassen :-)

    von Ines 03.01.2023
  • 4,8 Punkte

    Spa(R)-Angebot Wellness 5 = 3 im Schwarzwald

    Das Hotel und Zimmer war sauber und schön. Die spa Behandlungen waren super, sehr zu empfehlen. Leider war das Dampfbad defekt und die sehr kleine Sauna besetzt. Das Hotel ist sehr hundefreundlich 👍🏻 Check in war laut Buchung ab 14 Uhr, wir mussten allerdings bis 15 Uhr warten

    von Lisa 02.01.2023
  • 4,6 Punkte

    Spa(R)-Angebot Wellness 5 = 3 im Schwarzwald

    Es War alles ok .Das einzige war das Essen. Da stand in der Bestätigung ein Preis von 38.euro.ich hab 49 auf der Rechnung. Ansonsten alles top

    von Annette 29.12.2022
  • 4,1 Punkte

    Ayurvedische Inspirationen im Schwarzwald

    Große qualitative Unterschiede zwischen den einzelnen Anwendungen.

    von Karin 18.12.2022
  • 2,3 Punkte

    Spa(R)-Angebot Wellness 5 = 3 im Schwarzwald

    Absolute Katastrophe. - Dampfbad ausser Betrieb - Poolbereich dreckig und Pool nur 24 Grad - unfreundlichen Personal an der Rezeption und im Restaurant - Insekten und Spinnweben im Restaurant - gebuchte Auswahlmöglichkeit 3 Gänge Menü stand nicht zur Auswahl - Löchriges Handtuch im Bad, Föhn kaputt - Weder Fenster noch elektrischer Abzug im Bad - Sauna ständig überfüllt - Masseurin verlässt bei Massage nach 5min (von 30min) den Raum - Bei anderer Massage Heizung kaputt - Masseurin bewirbt die ganze Zeit ihr Heilpraktiker Tätigkeit und will Dinge verkaufen Für so viel Geld wirklich eine Frechheit. Einige weitere Punkte kann ich gar nicht aufzählen, da man sie nicht so kurz wiedergeben kann. Einziger positiver Punkt: Wegen der Mängel wurden uns die Kosten für die Tiefgarage, Kurtaxe und drei Getränke erlassen. Am Grundpreis könne man aber nichts ändern. Ein kleiner Trost. Man hat allerdings nicht das Gefühl, dass das Hotel vor hat etwas an dem Zustand zu ändern. Man schiebt nur die Schuld hin und her - dafür können wir nichts, das liegt am Spa; das liegt leider beim Veranstalter; hm da müsse Sie an der Rezeption nochmal fragen....

    von Gina 16.12.2022
  • 4,4 Punkte

    Zu kurz aber schön im Schwarzwald!

    von Stephanie 06.12.2022
  • 3,6 Punkte

    Schade, nur oberflächlich sauber, versprechen konnten nicht eingehalten werden.

    Der erste Eindruck in der Lobby - sehr geschmackvoll und einladend. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Leider waren unsere Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Oberflächlich wirkte auch alles sauber, aber bei genauerem hinsehen wars leider nicht so. Mein Zahnputzglas stand wohl noch vom Vorgänger und auf dem Tisch waren noch Gläserränder. Mit Bett und Bettwäsche war alles gut. Das Abendbuffet war sehr gut, wobei das Dessert mit Obst und Milchreis sehr überschaubar war. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Ich hab diesen Kurzurlaub mit meiner Mutter unternommen. Sie hatte am Abreisetag ihren 75. Geburtstag. Ich hatte im Vorfeld schon im Hotel angerufen und nachgefragt, ob man den Frühstückstisch etwas dekorieren könnte und einen Blumenstrauß, selbstverständlich gegen Bezahlung, hinstellen könnte. Das wurde mir zugesagt. Am Ankunftstag habe ich nochmal nachgefragt, leider wusste man dann von nichts. Aber die Blumen wurden dann organisiert, so stand der Überraschung nichts im Weg. Nur, als wir zum Frühstück ins Restaurant kamen, war nicht vorbereitet. Auf meine Nachfrage wusste man wieder von nichts... Wir bekamen dann ein Glas Sekt und die Blumuen wurden doch noch gebracht. Aber leider war die Überraschung futsch... Sehr sehr schade, das ist das erste Mal seit ich über Kurzurlaub buche, dass ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen kann.

    von Anita 04.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Spa(R)-Angebot Wellness 5 = 3 im Schwarzwald

    von Tiffany 27.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Zweisamkeit im Schwarzwald

    Schönes Hotel und toller Lage auch gut zu erreichen mit der Bahn, das Parkhaus ist sehr eng und überall sind Pfeiler, welche einem das Parken sehr erschweren. An der Rezeption waren beim Check-in und Check-out augenscheinlich Azubis eingeteilt, welche mit der Masse an Gästen verständlicherweise überfordert waren, somit war es ziemlich chaotisch. Die Zimmer und das Restaurant sind schön, die Speisen und das Frühstück sehr gut, Getränke etwas teuer. Der Wellnessbereich besteht aus einem Schwimmbecken und einer finnischen Sauna, das Dampfbad war leider geschlossen. Wir wollten am Abreisetag eigentlich nochmals den Wellnessbereich nutzen, leider hieß an der Rezeption dass die Sauna erst ab 11:30 Uhr angemacht wird und dann wohl "nur 10 Minuten zum Hochheizen bräuchte". Auf unsere Bitte die Sauna früher anzumachen, hieß es dass es zu wenig Interessenten für die Sauna am Vormittag geben (Hotel war über das Wochenende ausgebucht). Somit sind wir dann am Abreisetag nicht mehr in die Sauna. Ansonsten war das Personal freundlich und bemüht, aber an dem Wochenende war extrem viel los.

    von Katharina 23.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Spa(R)-Angebot Wellness 5 = 3 im Schwarzwald

    Für einen Kurzurlaub ein passendes Hotel. Die gebuchten Anwendungen waren sehr erholsam :-) bei einer sehr guten Betreuung. Das Frühstück war qualitativ sehr gut - bei der Auswahl könnte man bei der Preisklasse noch nachbessern: Kaffeespezialitäten inklusive anbieten, Angebot wie z.B. um Pancakes und weitere Säfte erweitern. Der Service selbst war freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Im Verhältnis zur Zimmergröße ist das Badezimmer klein, aber auch sehr sauber. Kleine Renovierungsarbeiten wären sinnvoll: Austausch des Teppichs und v.a. der Tür zum Bad.

    von Andreas 12.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Luise


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
140 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.