Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SCHWARZWALD PANORAMA"

23 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Auszeit vom Alltag

    von Ingeborg 05.05.2022
  • 4,8 Punkte

    Green Days

    von Gregor 06.01.2022
  • 5,1 Punkte

    Green Days

    Insgesamt hat uns das Hotel gefallen geräumige Zimmer schöne Aussicht reichhaltiges Frühstück. Für ein 4 Sterne Hotel hätte ich bei der Auswahl der Speisen beim Abendessen mehr erwartet. Es gab in der einen Woche mehrere wiederholungen.

    von Susanna 03.01.2022
  • 5,5 Punkte

    Green Days

    von Anja 25.11.2021
  • 3,8 Punkte

    Green Days

    WLAN funktionierte fast nie. Gebuchte Massagen waren vor Ort nicht möglich, da vergessen wurde sie einzutragen. Tisch auf dem Balkon sehr schmutzig. Tassen und Gläser wurden nass wieder hingestellt (im Zimmer). Anderes Glas im Zimmer mit Lippenstift der Vorgänger behaftet. Lage war etwas zu laut. Rezeption war vom Zimmer aus nicht erreichbar, da das Telefon nicht funktionierte. Keine kostenlose Parkplätze.

    von Markus 11.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Es ist alles Bio und sehr gute Qualität und NachhaltigGreen Days

    Es hat einfach alles gepasst und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute lage

    von Sylvia 25.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Green Days

    Top gepflegtes Hotel, welches das Thema Nachhaltigkeit sich sehr zu Herzen genommen hat. Es spiegelt sich in jeder Pore des Hotels wider. Das Personal war super freundlich und man hat sich jede Sekunde willkommen gefühlt. Das Frühstück war auch darauf ausgelegt mit Lebensmittelunverträglichkeiten etwas passendes zu finden.

    von Laura 17.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Auszeit vom Alltag

    von Kathrin 11.06.2021
  • 6,0 Punkte

    Traumhaft schön!

    Wir, junge Familie mit Kindern, waren schon mehrmals im Hotel zu Gast. Wir sind jedes Mal begeistert, genießen den Aufenthalt und werden bestens bedient. Kann ich jedem empfehlen.

    von Irina 08.10.2017
  • 5,3 Punkte

    Für 4 Sterne mehr erwartet

    Das Hotel hat uns insgesamt gefallen(Lage, Größe des Zimmers, Personal etc.)wo wir allerdings mehr erwartet haben, war bei der Auswahl der Speisen beim Abendessen(keine Alternative bei der Vorspeise),es gab in der einen Woche mehrere Wiederholungen beim Essen und beim Bufett waren die Speisen kalt. Im Saunabereich waren für unseren Eindruck zu wenig Liegen für so ein großes Hotel. Der Liegebereich der Sauna müsste auf jeden Fall erweitert werden.

    von Evelyn 27.08.2017
Sterne der Hotelstars Union

SCHWARZWALD PANORAMA


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
23 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.