Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Flair Hotel Sonnenhof"

52 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Verwöhn Tage im Schwarzwald mit Massage

    Leider waren wir mit unserem Zimmer nicht ganz zufrieden. Dieses lag im 4 Stock, der Aufzug fährt aber höchstens bis zum 3 Stockwerk, die Koffer musste man selbst hoch tragen. Das Zimmer war sehr ungemütlich gestaltet, aber sehr sauber. Die Raumtemperatur war etwas zu kalt. Der Kniestock im Bad war sehr niedrig, so daß ich mit meine 156cm. nicht im Stehen duschen konnte, mein Mann mit 183 cm. hatte noch weniger Schanzen. Sonnst war das Bad mit nötigen Sachen gut ausgestattet. Das separate Klo fand ich als Vorteil. Der Poolbereich war in Ordnung. Die Saunalandschaft etwas veraltet, der Geruch im Vorderraum war unangenehm, weil es mehrere Geruchsneutralisierer mit unterschiedlichen Geschmäcker drinn gab, sowie leichter Schimmel an der Decke. Die Rückenmassage war gut, der Boden in dem Raum aber sehr dreckig, fleckig und voll mit Haaren. Das Personal im ganzen Hotel war Top! Sehr sehr freundlich. Das Essen war auch super!

    von Olga 30.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Verwöhn Tage im Schwarzwald mit Massage

    Angebote konnten aus zeitlichen Gründen nicht genutzt werden. Hotel und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen hervorragend.

    von Bernhard 25.08.2023
  • 4,9 Punkte

    Zeit zu Zweit im Schwarzwald 2023

    von Wolfgang 23.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Selfness-Tage 3 Nächte im Schwarzwald 2023

    Ein schönes Hotel für eine kurze Auszeit …

    von Cindy 13.07.2023
  • 4,8 Punkte

    Zu kurz aber schön! - Kurztrip im Schwarzwald 2023

    von Ronja 26.02.2023
  • 4,7 Punkte

    Zu kurz aber schön! - Kurztrip im Schwarzwald 2023

    von Ria 25.02.2023
  • 5,4 Punkte

    Zeit zu Zweit im Schwarzwald 2023

    von Anne-Suse 31.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Zu kurz aber schön! - Kurztrip im Schwarzwald 2023

    von Nina 09.01.2023
  • 2,1 Punkte

    Verwöhntage im Schwarzwald 2023

    4 Sterne stelle ich mal in Frage meines Erachtens viel zu viel

    von Petra 07.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Verwöhntage im Schwarzwald ab 2022

    Sehr erholsam.

    von Elke 13.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Flair Hotel Sonnenhof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
52 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.