Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vital- und Wellnesshotel Albblick"

691 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Tapetenwechsel – Albblick-Verwöhntage | 3 Tage mit Wellness-Halbpension

    von Daniel 03.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Wellness-Balance-Tage – Der ideale Kurzurlaub im Schwarzwald | 4 Tage mit Wellness-Halbpension

    Alles top sehr zu empfehlen

    von Petra 03.02.2023
  • 5,7 Punkte

    Wellness Balance Tage - 4 Tage inkl. Wellness-Halbpension (ID302)

    von Alexandre 17.09.2022
  • 5,0 Punkte

    Tapetenwechsel - 3 Tage mit Wellness-Halbpension (ID202)

    von Nicole 13.09.2022
  • 4,8 Punkte

    Wellness Balance Tage - 4 Tage inkl. Wellness-Halbpension (ID302)

    Grosser Nachteil. Das Haus ist zum Schwimmbad und Pool nicht barrierefrei. Keine Behindertenparkplätze in der Nähe des Eingangs. Aber Elektroladestationen an der nie ein Auto zu sehen war. Sorry Brauch bald kein Mensch mehr.

    von Maria 10.09.2022
  • 4,6 Punkte

    Kleine Auszeit im Schwarzwald - 4 Tage mit Wellness-Halbpension (ID304)

    Ich persönlich finde, das der Wellnessplan, dem Urlauber mindestens 2Tage vor Anreise, per Mail zugesendet werden sollte. Somit hätte man die Möglichkeit, vorab etwas zu ändern, nicht erst beim Check-Inn. Sofern man nicht Samstags / Sonntags die Anreise plant, da kann man nichts ändern. Das Hotel müsste ebenfalls auf der Internetseite angeben das Sonntags keine Anwendungen im Wellnessbereich stattfinden. Das wäre für uns sehr hilfreich gewesen, zum Planen des Aufenthaltes. Parkplätze sind vorhanden, aber zu wenige. Die Beschriftung am Buffet im Restaurant, muss in meinen Augen genauer und vor allem an allen Speisen sein. Auch wäre es sinnvoll, das man im Vorab eine Information erhält, welche Vorspeise es gibt, ebenso beim Nachtisch. Essen a la Card ist sehr zu empfehlen. Der Bereich am Außenpool ist sehr eng, man kann nicht vernünftig zwischen liegen und Pool laufen. Ich persönlich hatte mir den Innen-/ Außenpool inklusive den Bereich darum größer vorgestellt. Auch konnte man in diesem Bereich kein Servicepersonal antreffen, schade. In der Beschreibung des Zimmers stand Panoramablick/ Albblick, leider sah ich nur ein gegenüberliegendes Hausdach. Vom Wellnessbereich aus, 3. Stock, konnte man diesen Blick wenigstens kurzzeitig genießen. Was auch zu Verwirrungen führt, ist der Passus in unserer E-Mail, das das Gepäck für den Check-Inn im Auto verbleiben sollte, da man danach umparken könne, was mir vermittelt hat zum Zimmer gehört ein fester Parkplatz.

    von Melanie 04.09.2022
  • 4,4 Punkte

    Wellness Balance Tage - 4 Tage inkl. Wellness-Halbpension (ID302)

    Leider habe ich erst nach Abschluss der Buchung erfahren, dass des Saunabereichs wegen Brandes geschlossen ist. In meinem Zimmer hat es immer am Abend gestunken, weil es direkt über dem Müllraum lag. Meine Reklamation war erst am zweiten Tag erfolgreich, nachdem ich zwei Nächte wegen des Gestanks nicht geschlafen hatte. Ich konnte dann für die letzte Nacht in ein anderes Zimmer umziehen. Man hat mir für die schlaflosen Nächte und die Unannehmlichkeiten weder eine Entschädigung angeboten, noch hat man mir angeboten, mich bei dem Umzug zu unterstützen. Auch eine Entschuldigung gab es nicht. Da das Problem offensichtlich bekannt war, kann ich mich nur darüber wundern, dass man von Seiten der Hotelleitung offensichtlich nicht daran interessiert ist, das Problem dauerhaft in den Griff zu bekommen. Man kann kein Zimmer vermieten, in dem es stinkt, wenn man die Lüftung einschaltet. Schon gar nicht, wenn die Gäste kommen, um sich zu erholen. Das gebuchte 5-Gänge-Menü bestand aus 4 Gängen, was prinzipiell ja ausreicht, aber eben nicht dem gebuchten Leistungsumfang entsprach. Der Eingangsbereich des Hotels ist wenig ansprechend, ebenso die Gänge, die die einzelnen Häuser verbinden. Alles ist ziemlich in die Jahre gekommen und wirkt ungepflegt.

    von Claudia 04.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Tapetenwechsel - 3 Tage mit Wellness-Halbpension (ID202)

    Alles war super! Aber zu kurz :( Ich hoffe, dass ich und meine Freundin, sobald als möglich, wieder den Aufenthalt im Hotel Albblick uns wiederholen. Natürlich, mit längere Aufenthaltsdauer :) Vielen Dank

    von Lorant 04.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Tapetenwechsel - 3 Tage mit Wellness-Halbpension (ID202)

    Urlaub mit Freundin

    von Alicja 02.09.2022
  • 5,0 Punkte

    Tapetenwechsel - 3 Tage mit Wellness-Halbpension (ID202)

    von Klaus 01.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Vital- und Wellnesshotel Albblick


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
691 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.