Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel im Himmelreich"

362 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Naturgenuss im Schwarzwald

    Waren für einen Kurzurlaub im Schwarzwald. Lage des Hotels und Ausflugsmöglichkeiten sind super. Kommen gern wieder.

    von Ruth 21.09.2020
  • 4,2 Punkte

    Wellness-Light im Schwarzwaldhotel

    Personal freundlich,Badezimmer klein,Buffet sehr gut, aber oft nicht alles vorhanden. Schwimmbad konnten wir nicht nutzen, da nur 4 Personen rein durften und deshalb immer besetzt war

    von Michael 16.09.2020
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub - kleine Auszeit im Schwarzwald

    von Lisa 15.09.2020
  • 4,4 Punkte

    Kurzurlaub - kleine Auszeit im Schwarzwald

    von Christopher 14.09.2020
  • 5,3 Punkte

    Relaxtage im Schwarzwald Hotel

    von Dieter 13.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub - kleine Auszeit im Schwarzwald

    Sehr nettes Personal von Rezeption über Servicedamen,freundlich und geduldig.Sauberer Frühstücksbereich und Abendbuffet,sauberer Wellnessbereich.Leider war die Sauna defekt,fanden wir sehr schade,war eigentlich ausschlaggebend für unsere Buchung. Wichtig: Der Teppichboden im Zimmer ist zirmlich hochfloorig,nichts für Allergiker. Ansonsten ist es schönes,gepflegtes Hotel mit tollen Wandermöglichkeiten in der Nähe.

    von Ida 08.09.2020
  • 4,2 Punkte

    Kurzurlaub - kleine Auszeit im Schwarzwald

    Das Hotel ist von den Zimmern und vom Essen akzeptabel. Alles was im Vorfeld bestätigt und vorgebucht war, war beim Einchecken nicht gebucht. Trotz bezahltem Latecheckout wurde dieser nicht zufriedenstellend umgesetzt. Von zwei Zimmerkarten funktionierte nur eine. Kurtaxe wurde nach Barzahlung noch mal auf Rechnung berechnet. Mit dem ganzen drum und dran, das von Anreise bis Abreise nicht klappte, ist das Ganze nicht als kleine Auszeit, sondern als kleine Herausforderung anzusehen. Wenn man etwas sehen will, muss man schon auch Strecke in Kauf nehmen. Schöne und empfehlenswerte Ausflugsziele waren das Edelfrauengrab mit kleiner Klamm in Öffningen und der Waldgipfelpfad in Bad Wildbad. Insgesamt sind nicht ausreichend Parkplätze vorhanden - Hotel liegt in Wohngebiet.

    von Roman 08.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Wellness-Light im Schwarzwaldhotel

    Sehr angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, sehr Hilfsbereit.

    von Joachim 24.08.2020
  • 3,9 Punkte

    Wellness-Light im Schwarzwaldhotel

    Preis Leistung hat keinesfalls gestimmt,zu teuer für die Leistung

    von Susanne 23.08.2020
  • 5,6 Punkte

    Relaxtage im Schwarzwald Hotel

    5 Tage/ 4 Nächte Halbpension... Wir haben es sehr genossen! Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und super Abendessen(4 Gänge Menü oder sehr reichhaltiges, tolles Buffet)

    von Torsten 18.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel im Himmelreich


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
362 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.