Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Aquarium"

80 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Echt HeimatGenuss in klein Amsterdam inkl. Dinner & Schifffahrtsmuseum

    von kai 16.08.2022
  • 5,9 Punkte

    "Moin" an der Nordsee im 4**** Hotel mit Genuss & Komfort I 2 Nächte

    Badezimmer hat einen Punkt weniger bekommen,da ein Anti Rutschmatte in der Dusche sinnvoll wäre. Bin beim Aussteigen fast gefallen

    von Martina 08.08.2022
  • 5,1 Punkte

    "Moin" an der Nordsee im 4**** Hotel mit Genuss & Komfort I 3 Nächte

    von Harald 23.07.2022
  • 5,0 Punkte

    Echt HeimatGenuss in klein Amsterdam inkl. Dinner & Schifffahrtsmuseum

    Friedrichstadt ist ein netter kleiner Ort mit guter Verkehrsanbindung und vielen Restaurants, den man ruhig besuchen sollte. Unser Zimmer im Ringhotel Aquarium war sehr schön, mit bequemen Bett und allem was man braucht. Auch der Fitness- und Spa-Bereich im Ringhotel Aquarium ist gut. Der Frühstücksraum ist sehr ansprechend; das Frühstück lecker, vielfältig und von guter Qualität. Das Frühstückspersonal ist freundlich und hilfbereit. Leider trifft dies nicht auf das Restaurant Ursprung zu. Das Menü ist vorgegeben, auf z.B. die Tatsache, das jemand kein Fleisch ißt, wird keine Rücksicht genommen. Gibt es ein Steakmenue, müssen die beteiligten Personen das Fleisch beide durch, blutig etc. essen, unterschiedliche Gargrade werden nicht akzeptiert. Wahrscheinlicher Grund dafür ist , dass das Steakfleisch auf 2 Personen verteilt wird. Die Portionen der Menüs sind nämlich schon winzig wie selten erlebt und Geschmacksache ( sehr hartes Gemüse). Das Restaurantpersonal verhielt sich am 1. Abend extrem unfreundlich; am 2. Abend gab es allerdings einen Versuch sich zu bessern. Übernachtung mit Frühstück im Ringhotel Aquarium kann wirklich empfohlen werden, Menüs dazu zu buchen besser nicht.

    von Andreas 22.07.2022
  • 6,0 Punkte

    "Moin" an der Nordsee im 4**** Hotel mit Genuss & Komfort I 2 Nächte

    von Caroline 08.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Echt HeimatGenuss in klein Amsterdam inkl. Dinner & Schifffahrtsmuseum

    von Maja 08.06.2022
  • 5,9 Punkte

    "Moin" an der Nordsee im 4**** Hotel mit Genuss & Komfort I 3 Nächte

    Tat einfach nur gut! Gerne wieder und es ist unsererseits auch schon weiterempfohlen!

    von Klaus 06.06.2022
  • 3,6 Punkte

    "Moin" an der Nordsee im 4**** Hotel mit Genuss & Komfort I 2 Nächte

    Nachdem ich schon vor der Buchung und telefonisch vor der Anreise abgeklärt habe, dass wir vegetarisch essen wollen, stellte dieser „außergewöhnliche Wunsch“ ein Problem da. Es ist ok wenn das nicht geht, wir hätten das nur gerne im Voraus gewusst, dann hätten wir woanders gebucht. Das Problem bestand auch nicht darin, dass vegetarisch nicht machbar war, sondern das der Service anscheinend aufgrund dessen ein so unfassbar unangebrachtes und unfreundliches Verhalten an den Tag gelegt hat, dass wir sprachlos waren. Das Menü am ersten Abend war nicht vegetarisch. Kleines Missverständnis, dachten wir. Aber dann wurden wir auf Nachfrage dazu ausgelacht. Es wurde sich nicht entschuldigt und versucht uns entgegen zu kommen. Es wurde mit uns vor den andern Gästen herum diskutiert ob Meerestiere nun vegetarisch sind oder nicht. Dazu kam noch ein schnippischer Kommentar von der Rezeption, nachdem ich für den zweiten Abend erneut um ein vegetarisches Menü bat. Am zweiten Abend war das Menü vegetarisch aber der Service herablassend und von Sarkasmus triefend. Das i-Tüpfelchen war die kleine Deutschstunde die mein kanadischer Verlobter „gratis“ aber ungefragt zu seinem Essen dazu bekam. Denn obwohl die Kellnerin eindeutig mitbekommen hat, das er kein Deutsch spricht und ich für ihn übersetzte, hielt sie es anscheinend für angebracht ihm, beim Servieren der Hauptspeise, auf Deutsch langsam und in Silben zu erklären was es ist. „Knus-pri-ge Kar-töf-fel-chen…“. Ich war in dem Moment so schockiert, dass mir dazu einfach die Worte fehlten. Hinzu kam, dass die Portionen so klein waren, dass man einfach nicht satt wurde. Obwohl das Essen durchaus gut war, war es für meinen Geschmack einfach zu salzig. „Unser fachlich geschultes Personal ist darauf bedacht, für unsere Kunden immer das Beste zu geben. Der alte Spruch «Der Kunde ist König» wird bei uns noch gelebt. Somit werden auch außergewöhnliche Wünsche von uns in die Tat umgesetzt.“ Damit werben Sie auf Ihrer Webseite. Außergewöhnlicher Weise hätten wir uns gewünscht, dass wir respektvoll und zuvorkommend behandelt werden und nach dem Abendessen satt sind. Wir haben uns ein unvergessliches get-away gewünscht um unsere Verlobung zu feiern. Sie haben definitiv dazu beigetragen, aber das ist nichts worauf Sie stolz sein können.

    von Julia 27.05.2022
  • 5,8 Punkte

    "Moin" an der Nordsee im 4**** Hotel mit Genuss & Komfort I 2 Nächte

    von Gabi 17.05.2022
  • 6,0 Punkte

    "Tohuus" entspannen und genießen inkl. Gourmetmenü I 5 Nächte

    Super Hotel, sehr freundliches Personal! Wir konnten einen schönen erholsamen Urlaub genießen und wurden mit genußvollem Essen verwöhnt. Wir kommen gerne wieder!!!

    von Dörte 04.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Aquarium


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.