Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Anker's Hörn"

23 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    2023 AusZeit an der Nordsee - Auf der Hallig und mitten im Meer

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt und sind begeistert, kommen gerne wieder!

    von Hartwig 25.08.2023
  • 5,3 Punkte

    2023 Hallig Langeneß zum Kennenlernen

    von Rainer 26.07.2023
  • 5,8 Punkte

    2023 Hallig Langeneß zum Kennenlernen

    Sehr nette Begrüßung und tolles Ambiente- schon an Freunde weiterempfohlen. Immer gerne wieder!

    von Claudia 05.06.2023
  • 5,5 Punkte

    2023 Zauber der Natur - einfach einzigartig auf der Hallig

    von Martina 01.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Geheimtipp mitten im Wattenmeer

    Jetzt waren wir bereits zum vierten Mal zu Gast bei Ankers Hörn. Und wir können es erneut nur wärmstens empfehlen. Wenn man die Ruhe und Einsamkeit einer Hallig mag - verbunden mit der nordfriesichen Gastlichkeit und der osteuropäischen Herzlichkeit des Personals. Supergutes und leckeres Essen auf kleiner Karte, für Hausgäste ein perfektes Dreigänge-Menue am Ende des Tages. Und jetzt im April: Tausende von Ringelgänsen auf der Hallig, Natur pur. Wir kommen wieder.

    von Peter 18.04.2023
  • 5,9 Punkte

    KuschelWochenende auf der Hallig

    Angefangen vom Abholservice am Fähranleger über den freundlichen Empfang im Hotel bis hin zur einmaligen Umgebung können wir einen Aufenthalt im Anker's Hörn uneingeschränkt empfehlen! Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt, lecker gegessen und durften eine unterhaltsame Hallig-Rundfahrt genießen - vielen Dank nochmal an Mattis. 😉 Wir kommen sehr gerne wieder!

    von Carmen 06.04.2023
  • 5,1 Punkte

    KuschelWochenende auf der Hallig inkl. Halbpension & Halligrundfahrt

    Sehr nettes Hotel - Personal super aufmerksam und freundlich - unkompliziert - Sauna Bereich sehr schön allerdings nicht so oft verfügbar - wir fühlten uns rundum wohl

    von Claudia 31.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Winterauszeit auf Langeneß

    Liebevoll und wertvoll ausgestattetes kleines Hotel. Sehr gutes Frühstück und leckere Speisen. Zimmer sehr sauber und liebevoll eingerichtet zuvorkommendendes Personal

    von Stephan 05.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Winterauszeit auf Langeneß

    Personal top. Der Hotelchef hat uns warten lassen. Bei der Abreise wurden erst die anreisenden Gäste abgeholt. Die Fähre hat Gott sei Dank auf uns gewartet. Das war nervig. Der Aufenthalt war sonst schön.

    von Birgit 20.02.2023
  • 5,1 Punkte

    Winterauszeit auf Langeneß

    von Barbara 14.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Anker's Hörn


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
23 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.