Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Nordsee-Hotel Hinrichsen"

57 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kurz mal an die Nordsee - Husum entdecken inkl. Fischbrötchen I 1 Nacht

    von Ralf 06.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Den Friesen auf der Spur - 3 Tage Nordsee inkl. Fischbrötchen

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Besonders toll fanden wir das leckere Frühstück, die gute Lage und die kuschelige Bar am Abend

    von Marcel 05.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurz mal an die Nordsee - Husum entdecken inkl. Fischbrötchen I 1 Nacht

    von Axel 20.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Gemeinsam ans Meer - Kurzurlaub in Husum I 2 Nächte

    Wir waren schon von der Webseite begeistert. Aber was wir dann vor Ort gesehen haben. Hat das Alles noch weit übertroffen.Wir kommen super gerne wieder. Dann mit mehr Zeit bzw Urlaubstage

    von Christin 07.09.2022
  • 5,5 Punkte

    Den Friesen auf der Spur - 7 Tage Nordsee inkl. Fischbrötchen

    Ich würde dieses Hotel wieder buchen. Das Frühstück war super. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

    von Ulrich 25.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Den Friesen auf der Spur - 5 Tage Nordsee inkl. Fischbrötchen

    Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel in Husum, welches wir uneingeschränkt weiterempfehlen können. Das Frühstück ist sehr lecker und vielfältig, das Personal sehr nett. Das Zimmer war klein, das Bad sehr klein - aber alles sehr sauber, modern möbliert und mit allem ausgestattet was benötigt wird. Wer nicht gut zu Fuß ist sollte im Hotel nachfragen wegen der Lage des Zimmers, die meisten sind nur über mehrere Treppen erreichbar. Parkplätze sind am Hotel verfügbar, werden aber nicht reserviert. Gut gefallen hat uns auch die Möglichkeit in der Bar ab 17 Uhr ein Bier, Wein oder Cocktail in gemütlicher Atmosphäre zu trinken.

    von Theresa 24.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Den Friesen auf der Spur - 3 Tage Nordsee inkl. Fischbrötchen

    von Margit 03.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Den Friesen auf der Spur - 4 Tage Nordsee inkl. Fischbrötchen

    Hat alles gut geklappt wir waren sehr zufrieden

    von Manfred 02.08.2022
  • 4,5 Punkte

    Gemeinsam ans Meer - Kurzurlaub in Husum I 3 Nächte

    Das Standard Zimmer war sehr klein. Das Bad sehr unpraktisch gestaltet und eingerichtet.

    von Ekkehard 24.07.2022
  • 5,0 Punkte

    Den Friesen auf der Spur - 3 Tage Nordsee inkl. Fischbrötchen

    von Peter 07.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Nordsee-Hotel Hinrichsen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.