Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Thomas Hotel Spa Lifestyle / SAND"

173 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    3 Tage inkl. Abendessen in Husum

    von Nils 06.05.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage inkl. Abendessen in Husum

    Alles super...Kommen gerne wieder

    von Monika 03.05.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Tage inkl. Abendessen in Husum

    Wir hatten den Hotelaufenthalt zur goldenen Hochzeit verschenkt. Habe im Vorwege telefonischen Kontakt aufgenommen, da ich noch ein paar Dinge klären wollte. Die vom Hotel waren super lieb und hilfsbereit. Dafür einen extra Daumen hoch. Die Beschenkten waren total begeistert und haben sich total wohl gefühlt. Für alles eine Eins plus mit drei Sternchen. Gerne wieder. Vielen Dank

    von Tanja 03.05.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage inkl. Abendessen in Husum

    von Tanja 29.04.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage inkl. Abendessen in Husum

    von Steve 25.04.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Tage inkl. Abendessen in Husum

    von Nina 24.04.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage inkl. Abendessen in Husum

    Durch eine Rentnerreisegruppe gab es massive Verzögerung beim Frühstück und die Zeit von 60 min wurde auf 40 min verkürzt. Man durfte nicht länger sitzen bleiben und wurde mit einem Cappuccino vertröstet. Für Gruppen ist das hotel nicht gemacht. Hat den Aufenthalt getrübtTeppich aufm Zimmer hatte alte Flecken die trotz Reinigung noch sichtbar waren.

    von Daniel Reiff 22.04.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage inkl. Abendessen in Husum

    Wir waren nun schon zum 3. Mal in diesem Hotel und sind jedesmal sehr zufrieden mit allem.

    von Nicolette 22.04.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage inkl. Abendessen in Husum

    Das einzige was wir vermisst habt es eine gute WLAN / Internet Verbindung - die war nicht gut …

    von Maja 17.04.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage inkl. Abendessen in Husum

    Ganz großartig! Das Frühstück ist umfangreich, lecker und stets aufgefüllt, das Personal im gesamten Haus außerordentlich aufmerksam und zuvorkommend. Das Abendessen im benachbarten Gasthof war reichhaltig und qualitativ hochwertig zu angemessenen Preisen. Die Zimmer sind sauber, die Betten sehr bequem mit sehr guten Matratzen. Allerdings empfehle ich, ein etwas größeres Zimmer zu wählen, wenn man länger bleiben möchte oder in der Mobilität eingeschränkt ist - es ist schon ziemlich eng. Für uns hat's aber gereicht. Tipp : Unbedingt eine Massage bei Klaus buchen!!! Anschließend ist man / frau wie neu!

    von Sabine 10.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Thomas Hotel Spa Lifestyle / SAND


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
173 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.