Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Romantik Hotel Bösehof"

393 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Romantische Auszeit an der Nordsee für 3 Tage

    Wir haben ein tolles Wochenende im Bösehof verbracht. Die Mitarbeiter/innen waren äußerst zuvorkommend. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Wir waren sehr gerne in diesem Hotel.

    von Jessica 25.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Romantische Entdeckertage im Elbe-Weser-Dreieck inkl. Halbpension

    Wir waren rundum zufrieden mit dem unserem Aufenthalt.

    von Rosemarie 21.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Zwei für Zwei - Romantik Natur Spa Tage an der Nordsee inkl. Halbpension & Massage

    Der Aufenthalt war sehr angenehm und hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Eine Empfehlung für jedes Pärchen das sich Zeit für sich und seinen Geist nehmen möchte. Eine absolute Empfehlung.

    von Jannik 18.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Zu kurz aber schön- 2 Romantik- Tage an der Nordsee

    Beste kurz Urlaub, ich kann sie nur weiter empfehlen. Mein Freund war begeistert, tolles Geschenk für 40. Geburtstag ;).

    von Sema 18.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Romantische Auszeit an der Nordsee für 3 Tage

    von Marlies 07.04.2023
  • 5,2 Punkte

    Romantische Auszeit an der Nordsee für 3 Tage

    Das Hotel ist ganz nett, die Anlage könnte gepflegter sein. Wir waren in einem Zimmer im Haupthaus unterm Dach untergebracht. Das Zimmer könnte mal ein neuen Anstrich gebrauchen. Frühstück war gut und ausreichend. Service ist sehr freundlich. Der Wellnessbereich ist super. Mehrere Saunen und ein großer Pool mit vielen Relaxliegen. Auch die Spa Anwendungen waren sehr erholsam.

    von Petra 04.04.2023
  • 4,7 Punkte

    Romantische Auszeit an der Nordsee für 3 Tage

    von Kerstin 04.04.2023
  • 4,8 Punkte

    Romantische Schnuppertage im Bösehof an der Nordsee inkl. 6-Gang- Feinschmecker- Menü

    Zimmer waren nicht wie im Internet beschrieben, nach Beschwerde wurde uns ein etwas besseres Zimmer zugewiesenen. RESTAURANT und Frühstücksbuffet waren sehr gut

    von Hans Hermann 23.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantische Auszeit an der Nordsee für 4 Tage

    von Helga 21.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Zu kurz aber schön- 2 Romantik- Tage an der Nordsee

    von Nicole 19.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Romantik Hotel Bösehof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
393 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.