Ankunft: Parkplatz zum ausladen vorhanden, erste Eindruck: sehr schön (halt neu) sehr ansprechender maritimer Eingangsbereich mit Strandkorb/Sitzbereich gehörig zum Restaurant (mit Hundestrandkorb) Eingangsbereich/Rezeption hell freundlich modern/Schillecke mit Großbild TV zwischen Eingangsbereich und Restaurant Aufzug/Flure: sehr hell/modern und großflächig Zimmer: groß/hell/warme Farben/stylische Leuchten/modernes Bild/Großer Fensterfläche (bei Regen verursacht die außen Fensterbank unangenehme Geräusche, bei offenen Fenster)/Boxspringbett (Topper/Matratze zu weich)/Bewegungsabhängige Beleuchtung untern Nachtschrank(nervt in der Nacht, wenn die Bettdecke über Bett ragt)/Kleiderschrank viele Ablagemöglichkeiten/Kaffeekapselmaschine(wurde nicht wieder aufgefüllt während Aufenthalt, 4 Kapseln für zwei Personen)/55 Zoll Fernseher/kein zusätzliches Radio // Sitzecke; sehr bequemer Ohrensessel(leider nur einer)/Schreibtisch mit Schreibtischstuhl mit Rollen, Telefon(das permanent grün oder rot leuchtet, Nachts sehr unangenehm)/Hotelmappe übersichtlich, informativ/Papierkorb wurde am zweiten Tag des Aufenthalts nachgeliefert(ganze Etage) Bad: ohne Fenster/warme Farben der Fliesen/weiße Wände/hintergrundbeleuchteter Spiegel/zu kleine Ablageflächen am Waschbecken/keine Ablagen in der ebenerdigen Regendusche Restaurant, stylisch modern: Frühstück, reichlich/Kaffee wurde an der Tisch gebracht/Wurst- und Käseplatten waren ungekühlt/Beschriftungen der Marmeladen irreführend Halbpension/Speisenauswahl, zwei Vorspeisen/drei Hauptgerichte/eine Nachspeise, an zwei Abenden gab es massive Zeitprobleme des Service/ Küche(vom betreten des Restaurants bis zur Nachspeise: 2,5 Std.(einmal sind wir vor der Nachspeise gegangen) Personal: Rezeption freundlich bemüht (fehlende Bademäntel, wurden erst nach zweimaligen Nachfragen aufs Zimmer gebracht/Frühstückservice sehr freundlich, unauffällig/Restaurantservice, ja zweigeteilt; an den Tagen ohne Zeitprobleme der Küche; aufmerksam, Nachfrage der Zufriedenheit/ neuer Getränke // mit Zeitproblemen der Küche wirkte der Service überfordert(außer der Kellner der sehr viel Ähnlichkeit mit Herrn Morgenstern hat) Parkplätze sauber/sehr gutes Parksystem mit festen Parkplatz am Hotel/ 5.- Euro für laden an der Wallbox, finde ich Persönlich zu teuer Alles in allen waren wir wohl zu früh nach der Eröffnung des Hotel angereist.
Antwort vom Hotel:
Moin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Sie haben recht, dass das Hotel erst wenige Tage geöffnet hatte, als Sie bei uns angereist sind. Abläufe und Routinen müssen naturgemäß dann erst erprobt und gefestigt werden zumal das Team sich erst aufeinander einspielen muss. Zu dem Zeitpunkt Ihres Besuchs hatten wir zusätzlich einen vorübergehenden Ausfall des Kassensystem, so dass die Bestellungen nicht in der Küche ankamen. Wie Sie beschrieben haben, kam es u massiven zeitlichen Verzögerungen, was uns sehr leid tut und auch für uns ebenfalls sehr unangenehm war. Zwischenzeitlich läuft das System sicher. Andere Anmerkungen von Ihnen, wie z.B. die zum Teil fehlenden Ablageflächen im Bad sind bereits abgestellt bzw. in Arbeit. Ganz energisch widersprechen muss ich allerdings der Behauptung wir würden unsere Wurst- und Käseplatten nicht kühlen. Tatsächlich wird die komplette Tischfläche vom Buffet gekühlt, auf den ersten Blick nicht sichtbar (das ist auch der Clou an der Sache), aber sehr wirkungsvoll. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel MeerZeiten
01.08.2023
Der Aufenthalt war super, das Hotel auch alles neu und sehr schön. Allerdings war die Toilette im Zimmer noch dreckig als wir ankamen
Antwort vom Hotel:
Moin und vielen Dank, dass Sie uns so gut bewertet haben. Das mit der Toilette tut uns leid. Auf die Sauberkeit legen wir größten Wert und werden unsere Abläufe diesbezüglich noch einmal optimieren. Mit Grüßen aus Bensersiel Ihr Team vom Hotel MeerZeiten
01.08.2023
Tolles Hotel in super Lage. Ganz neu eröffnet, dementsprechend sauber und modern und sehr gut ausgestattet.
Antwort vom Hotel:
Moin, wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten.
Küstengrüße aus Bensersiel Ihr Team vom Hotel MeerZeiten
01.08.2023
Wunderschönes Hotel im kleinen Ort Bensersiel. Vor Ort alles Nötige fußläufig erreichbar. Im Hotel super netter Empfang und ein herrliches Zimmer. Einchecken - wohlfühlen. Wir werden es weiterempfehlen und wiederkommen!
Antwort vom Hotel:
Moin und herzlichen Dank für die gute Bewertung. Dann freuen wie uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.
Grüße aus Bensersiel Ihr Team vom Hotel MeerZeiten
01.08.2023
Sehr schönes und modernes Hotel. Personal immer freundlich und zuvorkommend. Die Speisen sind hervorragend und mit sehr viel liebe angerichtet. Kann man nur empfehlen dort einen Urlaub zu machen
Antwort vom Hotel:
Moin, vielen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Mit Grüßen von der Nordseeküste Ihr Team vom Hotel MeerZeiten
01.08.2023
Das Hôtel und das Angebot 5 tage kann ich zu 100% weiter empfehlen,E.Auto tanken top,Radschuppen mit Ladevorrichtung top,im Zimmer am Nachtschrank geh beim Aufstehen Lichtquelle an top ,das 3 Gängemenue top ,ich war rundum sooo zufrieden
Antwort vom Hotel:
Moin, es freut uns, dass wir Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team vom Hotel MeerZeiten
01.08.2023
Wir hatten das Glück bei der Neueröffnung dabei zusein. Es ist ein sehr schönes Hotel und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir würden auch wieder dort hinfahren.
Antwort vom Hotel:
Moin und vielen Dank für die gute Bewertung. Auf Bald! Ihr Team vom Hotel MeerZeiten
01.08.2023
Wir haben uns rundum wohl gefühlt in dem Hotel. Der Empfang war freundlich und die Atmosphäre sehr angenehm. Alles war zu unserer Zufriedenheit vielleicht kommen wir noch einmal wieder.
Antwort vom Hotel:
Moin und herzlichen Dank für tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Bensersiel Ihr Team vom Hotel MeerZeiten
01.08.2023