Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Muschelgrund"

156 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kopf Aus. Meer An I 3 Tage Nordsee, das gönn ich mir...

    Sehr schönes hotel und direkt am Wasser. Super

    von Tanja 26.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Kopf Aus. Meer An I 2 Tage Nordsee, das gönn ich mir...

    Perfekt

    von Thomas 06.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Kopf Aus. Meer An I 4 Tage Nordsee, das gönn ich mir...

    Hallo, sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich das Hotel direkt gebucht hätte, dann hätte ich weniger für die Übernachtung bezahlt! Ich hatte für die Buchung über Kurzurlaub leider keinen Preisvorteil. Schade! Beste Grüße Marlies Block

    von Marlies 06.03.2024
  • 4,6 Punkte

    Kopf Aus. Meer An I 2 Tage Nordsee, das gönn ich mir...

    von Dirk 05.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Kopf Aus. Meer An I 2 Tage Nordsee, das gönn ich mir...

    von Gerrit 04.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Kopf Aus. Meer An I 5 Tage Nordsee, das gönn ich mir...

    von Fionn 18.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Kopf Aus. Meer An I 3 Tage Nordsee, das gönn ich mir...

    Frühstück war super. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich war prima. Das Hotelzimmer war sehr modern eingerichtet und sehr sauber.

    von Nadja 17.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Kopf Aus. Meer An I 3 Tage Nordsee, das gönn ich mir...

    Ein sehr schönes und gemütliches Hotel. Freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Frückstück top! Wir kommen bestimmt wieder.

    von Birgit 17.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Kopf Aus. Meer An I 4 Tage Nordsee, das gönn ich mir...

    Wir hatten einen schönen und angenehmen Aufenthalt zu Zweit!

    von Isabel 14.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Kopf Aus. Meer An I 3 Tage Nordsee, das gönn ich mir...

    Super schickes Familien geführtes kleines Hotel Super Frühstück mit anständigen Bäckerbrötchen mir reichlich Auswahl da ist für jedem etwas dabei . Perfekte Saunabereich Fahrradschuppen mit lademöglichkeit für E- Bike's zu jeder Zeit von Gästen zugänglich Top sehr zu empfehlen

    von Arno 02.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Muschelgrund


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
156 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.