Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellness Hotel Wernerwald"

146 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Erholung Pur im Nordseeheilbad

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt mal wieder

    von Uschi 20.03.2024
  • 3,8 Punkte

    4 Tage Erholung Pur im Nordseeheilbad

    Frühstück war echt gut große Auswahl. Leider keine Möglichkeit später was zum essen zu bekommen, Restaurant leider wa geschlossen. Wellness Bereich nur Pool und Sauna zum Auswahl. Parkplätze nicht vorhanden. Sonst sehr schöne Umgebung

    von Beate 03.02.2024
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Erholung Pur im Nordseeheilbad

    Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und hatten eine schöne "Auszeit" auch wenn der Sturm schon recht extrem war. Dafür kann das Hotel aber ja nichts. Alle Mitarbeiter mit denen wir in Kontakt kamen, waren überaus freundlich.

    von Jens 28.01.2024
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Erholung Pur im Nordseeheilbad

    von Matthias 08.01.2024
  • 2,5 Punkte

    5 Tage Erholung Pur im Nordseeheilbad

    Das Personal war sehr freundlich. Das war es aber auch schon. Laut Buchung war das Frühstück im Preis inbegriffen. Wir mussten aber für das Frühstück für 2 Personen 64 Euro bezahlen. Dann sollte es Tee und Kaffee auf dem Zimmer geben. Tee war da, kein Kaffee. Für den Kaffee aus dem Automaten mussten wir insgesamt 12,80 Euro zahlen. Ein Mal haben wir den Kaffee umsonst bekommen. Im Schwimmbad war die Pumpe kaputt. Kann alles passieren. Aber statt uns gleich zu sagen, das wir nach Dunen fahren könnten zum schwimmen, haben sie uns das erst am Mittwoch Abend erzählt. Die Informationen wurden nicht gut weitergegeben. Abendessen konnte man dort auch nicht buchen, weil nur am Wochenende das Restaurant offen war. An der Rezeption wusste man auch nicht, welche Restaurants in der Nähe geöffnet hatten. Wir haben es selber rausgefunden. Alles in allem war der Urlaub für mich verschenkte Zeit und Geld und wir sind auch einen Tag früher abgereist.

    von Thekla 10.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste: vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es freut uns, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben, jedoch bedauern wir, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht zufriedenstellend waren. Bezüglich des Frühstücks bedauern wir das Missverständnis. Das Frühstück ist im Buchungspreisreis inkludiert gewesen und wurde lediglich separat ausgewiesen. Die fehlenden Informationen über das Schwimmbad und die Alternativen bedauern wir. In Duhnen ist ein Schwimmbad, das ist richtig. Wir sind stets bemüht, unsere Gäste bestmöglich zu informieren, und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht optimal funktioniert hat. Das Restaurant hat in der Wintersaison gesonderte Öffnungszeiten, Alternativen sind Ihnen mit Sicherheit genannt worden, da dies zu unserem Service gehört. Dass Sie keinen Kaffee auf dem Zimmer hatten haben wir auch erst jetzt erfahren. Warum haben Sie dies nicht während Ihres Aufenthaltes gesagt? Der „Automat“ ist im Übrigen eine Kaffeespezialitäten Maschine, die verschiedene Kaffeespezialitäten hergibt. Mit frischen Bohnen und frischer Milch. Selbstverständlich kostet der Kaffee Geld. Wir sind stets sehr auf Service bedacht und sind sehr betrübt darüber, dass Sie uns all dies nicht während des Aufenthaltes gesagt haben. Nur dann hätten wir eine Möglichkeit gehabt, dies zu verbessern.
    11.12.2023

  • 4,3 Punkte

    3 Tage im Nordseeheilbad

    Der Check-In war sehr unkompliziert. Wir konnten sogar früher als 15 Uhr das Zimmer beziehen. Leider wurde uns dort mitgeteilt, dass das Schwimmbad, aufgrund eines Wasserschadens nicht genutzt werden konnte. Auch der Massagebereich, war wegen Umbauarbeiten nicht nutzbar.(das wurde aber auf der Internetseite des Hauses bereits drauf hingewiesen.) Beim Hochtragen der Koffer auf das Zimmer, hatte uns ein Mitarbeiter gesehen und uns freundlicher Weise beim Tragen geholfen. Das Zimmer war angenehm groß und schön. Leider gab es weder Kaffee noch die, wie auf der Buchungsbestätigung aufgeführte Flasche Wasser auf dem Zimmer. Lediglich 2 Beutel Tee; die am nächsten Morgen nach der Reinigung wieder aufgefüllt wurden, lagen dort. Das Frühstück war sehr reichhaltig, für jedem war was dabei. Von verschiedenen Brötchen und Säften, bis hin zum selbst erstelltem Eier- und Fleischsalat. Die Umgebung war zu unserem Zeitpunkt sehr leer und ruhig, aber trotzdem sehr schön. Die meisten Geschäfte hatten schon zu und waren im Winterurlaub. Das Personal war sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Es war eine familiäre Atmosphäre dort. Auch wurde liebevoll weihnachtlich dekoriert. Einfach toll. Im Großen und Ganzen hatten wir einen schönen Aufenthalt.

    von Tanja 02.12.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Erholung Pur im Nordseeheilbad

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Für unseren Hund war es ebenfalls eine tolle Zeit, Hundeplatz und -strand, einfach klasse! Wir kommen sehr gerne wieder.

    von Axel 02.11.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Erholung Pur im Nordseeheilbad inkl. Abendessen

    3 kurze Tage Erholung ......mit superfreundlichem Personal.....nette Abende in der Hotelbar .... Das war bestimmt nicht das letzte Mal

    von Birgit 29.10.2023
  • 5,7 Punkte

    6 Tage Erholung Pur im Nordseeheilbad

    Das Hotel liegt sehr schön am Wernerwald,Naturreservaten und gleichzeitig direkt am Meer.Sowohl ausgedehnte Spaziergänge wie auch Radtouren sind von hier aus ideal.Kleine Geschäfte und Restaurants runden den Aufenthalt perfekt ab.Erholung pur.

    von doris 20.10.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Erholung Pur im Nordseeheilbad

    von Franz 15.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Wellness Hotel Wernerwald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
146 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.