Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellness Hotel Wernerwald"

142 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Silvester an der Nordsee

    von Sabine 06.01.2022
  • 4,6 Punkte

    Silvestererlebnis an der Nordsee

    von Andreas 04.01.2022
  • 4,8 Punkte

    Silvester an der Nordsee

    von Brigitte 04.01.2022
  • 3,1 Punkte

    4 Tage Erholung Pur im Nordseeheilbad

    Das hotel ist sehr in die Jahre gekommen und wirkt leider nicht gepflegt. Einige mängel direkt im Zimmer die nicht hätten sein müssen. Z. B. Glühbirnen defekt, Mülleimer defekt, Einrichtung kaputt. Der Pool Bereich ist in einem schlechten Zustand. Lose Schwimmbadkanten. Hochstehende und lockere Bodenfliesen die eine erhebliche Verletzungsgefahr darstellen. Beim Check in war die Rezeption nicht besetzt. Auf das Klingeln wurde nicht reagiert so dass wir knapp 30 Minuten warten mussten bis mal jemand kam. Zudem wurde das Zimmer hier für 119 Euro angeboten und vom hotel selbst für 109. Die Nachfrage wie das sein könnte wurde recht patzig damit beantwortet dass man die Kosten für das Portal mit Aufschlag an die Kunden weitergeben würde. Wir hätten halt Pech wenn wir Portale wie dieses nutzen würden. Im Allgemeinen war das hotel sein Geld nicht wert. Zusätzlich versucht das hotel für alles mögliche extra Gebühren zu kassieren. Z. B. Parken, Bademantel, Sauna Nutzung etc. Das sollte man bei einem Wellness hotel nicht erwarten. Das Hotel wird auch weiterhin als 4 Sterne hotel angepriesen, jedoch ist das Zertifikat an der repzeption bereits seit August 2021 abgelaufen.

    von Jan 29.11.2021
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Erholung Pur im Nordseeheilbad

    von Kerstin 23.11.2021
  • 5,6 Punkte

    6 Tage Erholung Pur im Nordseeheilbad

    von Doris 15.11.2021
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Erholung Pur im Nordseeheilbad

    Alles in Ordnung kommen gerne wieder

    von Gerold 02.11.2021
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Erholung Pur im Nordseeheilbad

    von Stephan 31.10.2021
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Erholung Pur im Nordseeheilbad

    Wir wollten in diesem Wellnesshotel Wellness machen und hatten zusätzlich noch Zusatzleistungen gebucht. Das diese abgesagt sind wurde uns erst vor Ort mitgeteilt. Hätten wir dies vorher gewusst hätten wir woanders gebucht. Ein Entgegenkommen fand hier nicht statt!! Das Essen und die Bedienung waren hervorragend! Das Zimmer war gemütlich ausgestattet mit Balkon. Der Fernseher ließ such drehen und konnte von der Couch ins Bett gedreht werden. Bisschen merkwürdig war die Dusche, die am Boden nachgegeben hat. Das Loch für die Steckdose im Bad war noch einen Spalt geöffnet. Für ein 4 Sterne Hotel sollte das nicht so sein zumal es oberhalb des Waschbeckens war. Gestört hat mich auch der beigelegte Fön. Hier hätte ich einen im Bad integrierten besser gefunden. Unter anderen Bedingungen als wir sie vor hatten sehr gut und empfehlenswert.

    von Beate 30.10.2021
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Erholung Pur im Nordseeheilbad

    von Eberhard 23.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Wellness Hotel Wernerwald


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
142 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.