Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Krögers Hotel"

122 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Insel Entdecker

    von Aloys 07.10.2018
  • 5,9 Punkte

    Komposition der Liebe

    Das Hotel war der Hammer. Das Angebot von "Kurzurlaub was gebucht wurde" wurde zu 100% umgesetzt. Und das Frühstücksangebot haben wir so noch nicht erlebt. Das ist einsame Spitze. Auch die Bedienung war sehr schnell und auch sehr freundlich. Wir (meine Partnerin und ich ) haben schon mehrfach über Kurzurlaub gebucht, aber das war das TOP Angebot und jedesmal wieder!!!!!!!

    von Michel 02.10.2018
  • 5,5 Punkte

    Komposition der Liebe

    Sehr schönes Hotel und gutes Restaurant

    von Nicole 28.09.2018
  • 5,1 Punkte

    Insel Entdecker

    Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Hauptstr., auch früh morgens. Es gab ein bißchen probleme, weil wir ein Zimmer mit Balkon gebucht hatten und ein Zimmer ohne Balkon bekommen haben. Es bedarf einiger Diskussionen, die Preisdifferenz zurück zu bekommen. Außerdem "durften" wir die Fährtickets nach Langeoog selber kaufen gehen, haben dann hinterher das Geld zurück bekommen. Aber alles war höflich, stets gut gelaunt. Die Zimmer waren sauber und funktional. Das Schrauberwerkstatt-Ambiente war lustig und sehr detailverliebt. Schön war´s.

    von Sabine 27.09.2018
  • 5,5 Punkte

    Insel Entdecker

    von Rainer 20.09.2018
  • 5,1 Punkte

    Nordsee-Woche

    von ASTRID 09.09.2018
  • 5,9 Punkte

    Insel Entdecker

    von Anneli 08.09.2018
  • 6,0 Punkte

    Insel Entdecker

    von Manfred 05.09.2018
  • 5,8 Punkte

    Insel Entdecker

    Ein sehr schönes, modern aber dennoch gemütlich eingerichtetes Hotel. Lobby, Rezeption und Flure machten einen sauberen Eindruck. Einzig ein einsamer Eimer mit Putzwasser, der einen ganzen Tag lang auf dem Flur stand, gibt hier einen Punkt abzug. Die Stilrichtung des Zimmers passte, meiner Meinung nach, nicht ganz zum Stil des Hotels, aber das soll hier nicht weiter ins Gewicht fallen. Negativ aufgefallen ist jedoch ein recht offensichtlicher Staubfaden an der Zimmerdecke. Die Einrichtung im Zimmer ließ kaum zu wünschen übrig. Ein bequemes Bett, drei Sessel, Schreibtisch und TV. Das i-Tüpfelchen wäre hier nur noch ein Wasserkocher gewesen. Spätestens im Winter, wenn man durchgefrohren aufs Zimmer kommt, würde man sich sehr darüber freuen. Beim ersten Betreten des Badezimmers roch es arg so, als hätte sich einen Moment zuvor noch jemand auf der Toilette erleichtert. Da beim Check-In noch die Putzfrau im Zimmer war, dürfte eigentlich nur sie in Frage kommen, wobei es mir nicht gefällt nun mit dem virtuellen Finger auf sie zu zeigen. Die Lüftung im Bad hat sich aber letztlich erfolgreich um das Problem gekümmert, dennoch bleibt die Frage, ob es denn überhaupt soweit hat kommen müssen. Die Einrichtung des Bads ist zweckdienlich, aber keineswegs schlecht. Nur die Retro-Glühbirne als zusätzliche Beleuchtung am Spiegel ist keine gute Wahl. Ich selbst habe mich daran wenig gestört, aber meine Begleitung hatte beim Schminken doch arg mit dem schummrigen Licht zu kämpfen. Mit dem Personal des Hotels hatten wir recht wenig zu tun. Beim Check-In und Check-Out wurden wir aber sehr freundlich bedient. Das dem Hotel angeschlossene Restaurant ist stilistisch ebenfalls modern, aber gemütlich, eingerichtet. Wobei das vermutlich weniger verwundernd ist. Die Karte lässt kaum Wünsche offen und dürfte für so ziemlich jeden Geschmack etwas bieten. Die Gerichte, die wir gegessen haben, waren geschmacklich gut und die Portionen reichhaltig. Verhungern wird hier niemand. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße von Esens, was auf der einen Seite gut für die Anbindung, auf der anderen Seite aber schlecht für die Nachtruhe ist. Wer nachts mit offenem Fenster schlafen will und ein Zimmer mit Straßenlage erwischt, sollte darauf eingestellt sein, dass am Wochenende auch nachts noch erstaunlich viel Verkehr für ein Örtchen wie Esens herrscht. Bei einigen Fahrzeugen bin ich mir auch ziemlich sicher, dass sich, vor allem nachts, nicht an die 50km/h gehalten wird. Hier wäre evtl. ein Gespräch mit der Stadt angebracht, ob es nicht möglich wäre, zumindest über Nacht ein Tempolimit von 30km/h einzuführen. Im Optimalfall natürlich mit entsprechender Überwachung.

    von Marius 04.09.2018
  • 5,8 Punkte

    Insel Entdecker

    Hochwertige Zimmerausstattung, super freundliches Personal. Menü war hervorragend. Absolut extravagante Einrichtung, hat uns besonders gut gefallen. Sehr reichhaltiges schön angerichtetes Frühstücksbuffet. Sehr guter Kaffee.

    von Tanja 20.08.2018
Sterne der Hotelstars Union

Krögers Hotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
122 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.