Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Krögers Hotel"

122 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Insel Entdecker

    Sehr schöne und top top saubere hotel

    von Barbara 13.08.2019
  • 5,4 Punkte

    Insel Entdecker

    Wir haben einen Kurzurlaub im Hotel verbracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Zimmer war geschmacklich eingerichtet, Zimmer wurden täglich gereinigt und das Frühstück war sehr vielseitig. Das große saubere Badezimmer war auch sehr schön. Der Blick vom Balkon ging direkt ins Grüne.

    von Thomas 12.08.2019
  • 5,2 Punkte

    Insel Entdecker

    Das Hotel, der Ort Esens und der Tag auf Langeoog haben uns sehr gut gefallen.

    von Stefanie 11.08.2019
  • 5,2 Punkte

    von Joachim 06.08.2019
  • 5,3 Punkte

    Insel Entdecker

    Sehr schönes und zentral gelegenes Hotel mit sehr guter Gastronomie. Das Frühstücksbuffet war einmalig gut, wirklich alles da für ein tolles Frühstück. Zimmer sehr schön, geräumig und sauber, Bad klein, aber alles da und sehr schön. Einzig ein Kühlschrank auf dem Zimmer fehlte ... Kostenlose Parkplätze direkt am Haus. Personal sehr freundlich und kompetent. Kann das Hotel jedem empfehlen, der in dieser Gegend Urlaub machen möchte.

    von Juditha 27.07.2019
  • 5,5 Punkte

    Insel Entdecker

    von Elvira 16.07.2019
  • 5,7 Punkte

    Insel Entdecker

    Wir waren für drei Tage im Hotel mit unserer 3jährigen Tochter, die "Spielkiste" für die kleinen Gäste im Restaurant ist Gold wert und eine tolle Idee ! Das sollten sich andere Hotels mal abgucken. Das Essen war lecker und das Frühstück vielfältig, die Zimmer sehr sauber und die Einrichtung im Restaurant einmalig!

    von Joanna 13.07.2019
  • 5,1 Punkte

    Insel Entdecker

    von Petra 24.06.2019
  • 5,6 Punkte

    Insel Entdecker

    Ein sehr schönes modernes sauberes Hotel schnell zu erreichen & tolle Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe

    von Astrid 11.06.2019
  • 5,8 Punkte

    Insel Entdecker

    Es war ein sehr erholsamer Urlaub! Wir haben die Fahrt nach Langeoog und den Tag sehr genossen! Anschließend ein sehr leckeres Abendessen bekommen und den Tag auf dem Balkon ausklingen lassen!

    von Ulrike 04.06.2019
Sterne der Hotelstars Union

Krögers Hotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
122 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.