Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Witthus"

189 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Pauschalangebot Winter 4 Nächte Nordsee

    Wellnessbereich und Zimmerservice wurden von uns nicht benutzt, deshalb auch keine Bewertung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

    von Norbert 03.04.2019
  • 6,0 Punkte

    4 Wohlfühltage - Nebensaison 3 Nächte Nordsee

    von Michaela 26.03.2019
  • 5,9 Punkte

    Feinschmecker Aufenthalt - 3 Tage Nordsee / Nebensaison

    Das war ein schöner Urlaub, so ein nettes Hotel,sehr zuvorkommendes Personal und das 6-Gängemenue war der Hammer. Wir werden das Hotel gerne weiter empfehlen.VG

    von Karin 26.03.2019
  • 5,8 Punkte

    4 Wohlfühltage - Nebensaison 3 Nächte Nordsee

    Uns hat es vom ersten Augenblick an gefallen. Empfang war sehr freundlich, Frühstücksservice sehr gut, abends im Restaurant ebenfalls sehr freundliche Betreuung, sehr gutes Essen. Wir werden wiederkommen!!

    von Gudrun 16.03.2019
  • 5,5 Punkte

    3 Wohlfühltage - an der Nordsee

    Wir waren rundherum mit allem zufrieden. Es ist allerdings ein reines Nichtraucherhotel. Unter einer Überdachung kann man zwar rauchen ohne nass zu werden, aber man steht oder sitzt natürlich in der Kälte.

    von Wolfgang 02.01.2019
  • 5,9 Punkte

    3 Wohlfühltage - an der Nordsee

    Wir haben uns rundum sehr wohlgefühlt. Und kommen wieder.

    von Dietmar 29.12.2018
  • 6,0 Punkte

    3 Wohlfühltage - an der Nordsee

    von Martina 17.12.2018
  • 5,8 Punkte

    Für Gourmets - 4 Tage Nordsee

    von Dietmar 21.09.2018
  • 5,9 Punkte

    Für Gourmets - 4 Tage Nordsee

    von Sabine 22.07.2018
  • 5,4 Punkte

    Ein schöner Kurzurlaub

    Es war eine sehr schöne Auszeit - gerne immer wiede!!!

    von Reinhard 01.02.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Witthus


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
189 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.