Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Leuchtfeuer"

206 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub

    Ein schönes Zimmer, gutes Frühstücksbüffet, freundlicher Empfang: sehr schön, um ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen.

    von Jochen 15.03.2011
  • 5,3 Punkte

    einchecken und erholen

    Wenn man sich den Kopf freipusten lassen will, Entspannung, Ruhe und Erholung sucht ist man hier genau richtig.

    von Burkhard 03.03.2011
  • 4,7 Punkte

    Zentral und gemütlich

    Das Hotel Leuchtfeuer liegt sehr zentral in Horumersiel. Der Strand sowie alle Einrichtungen sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist freundlich, die Zimmer ansprechend und sauber. Wir hatten Ü/F gebucht und waren mit dem Frühstück sehr zufrieden. Das dem Hotel angeschlossene Restaurant, in unmittelbarer Nähe zum Hotel, ist sehr ansprechend und verfügt über ein ausgiebiges Angebot an Speisen. Die Qualität und das Preisleistungsverhältnis passen. Die Atmosphäre gut.

    von Hubert 11.02.2011
  • 5,2 Punkte

    Schöner Kurzurlaub in einem schönen Hotel ín ruhiger Umgebung

    Im angenehmen Ambiente des Hotelrestaurants wurde man am Abend mit sehr leckerem Essen verwöhnt. Schönes Hotel mitten am Dorfplatz. Wir haben uns wohlgefühlt. Es war sehr ruhig.

    von Karin 04.11.2010
  • 6,0 Punkte

    einfach super

    Es gibt nichts schöneres als Ankommen und sich Wohlfühlen, es war für uns ein angenehmer Aufenthalt, wir haben die Ruhe sehr genossen, das Personal, egal ob im Service oder Empfang etc., waren stehts sehr freundlich, zuvorkommend, und mit einem Lächeln unterwegs.Wir sagen Danke !!!

    von Siegfried 17.10.2010
  • 5,4 Punkte

    GELUNGENER KURZURLAUB

    DAS HOTEL LEUCHTFEUER BIETET IDEALE VORAUSSETZUNGEN FÜR EINEN KURZURLAUB. ES LIEGT IN DER MITTE DES SIELORTES HORUMERSIEL UND HAT ALLES, WAS DER URLAUBER BENÖTIGT. DER STRAND IST IN CA. 10 GEHMINUTEN ENTFERNUNG NAHE GELEGEN. DA UNS KEIN DOPPELZIMMER MEHR ZUR VERFÜGUNG GESTELLT WERDEN KONNTE, BOT MAN UNS EIN APPARTMENT IM DIREKTEN NACHBARGEBÄUDE AN. ES WAR ALLES ZUR VOLLEN ZUFRIEDENHEIT GEREGELT. DAS FRÜHSTÜCK SOWIE DAS 4-GÄNGE-MENÜ WAREN TADELLOS. DAS FISCHBÜFETT WAR WUNDERVOLL. WIR WERDEN SICHERLICH NOCHMAL AUF DAS HOTEL LEUCHTFEUER ZURÜCKKOMMEN.

    von Monika 15.06.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Leuchtfeuer


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
206 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.