Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Leuchtfeuer"

206 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Entspannungszeit im Jeverland - Hotel Leuchtfeuer an der Nordsee

    Absolut Top!!! in allen Belangen, rundum zufrieden. Sehr schönes Hotel und eine ausgezeichnete Gastronomie, perfektes Frühstücksangebot und Serviece, desgleichen Abends, das Zimmer und Bad sehr schön und absolut sauber. Für mich pesönlich könnten die Matratzen etwas härter sein, aber das ist persönliches Empfinden. Ich verbringe dort auf jedenfall noch mal meinen Urlaub.

    von Monika 26.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Entspannungszeit im Jeverland

    von Denise 17.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Nordseetraum Wattenmeer erleben - Hotel Leuchtfeuer an der Nordsee

    Wir hatten einen erholsamen Kurzurlaub in einem freundlich eingerichtetem, netten Hotel. Gerne wieder

    von Anke 14.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Nordseetraum Wattenmeer erleben - Hotel Leuchtfeuer an der Nordsee

    Der Aufenthalt war sehr schön. Wir hatten nix zu beanstanden.

    von Jan 08.07.2023
  • 4,7 Punkte

    Entspannungszeit im Jeverland - Hotel Leuchtfeuer an der Nordsee

    Für einen Kurzurlaub ist das Hotel zu empfehlen Mit Fahrrädern gute Ausflugsziele zu erreichen

    von Gisela 22.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub an der Nordseeküste - Hotel Leuchtfeuer an der Nordsee

    Für ein 3 Sterne Hotel sehr schöne große Zimmer. Die Kopfkissen waren zu groß und zu weich, da hätte ich mir kleinere gewünscht. Das Frühstück war sehr gut mit reichlich Auswahl. Wir hatten Halbpension und würden es jederzeit wieder nehmen, exzellente Küche.

    von Christiane 15.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub an der Nordseeküste - Hotel Leuchtfeuer an der Nordsee

    Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Der hoteleigene Parkplatz ist praktisch, das Doppelzimmer mit geräumigem Bad hell, sauber und gut ausgestattet z.b. große Schrank. Dass die Reinigung nur alle zwei Tage erfolgte, fand ich total in Ordnung. Das Personal ist zu allen Zeiten sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück wird in mehrere einstündige Gruppen aufgeteilt eingenommen. Das Buffet ist sehr vielseitig, neben den sehr guten Angeboten an Käsen und Aufschnitten, Fisch, gefielen mir die örtlich hergestellten verschiedenen frischen Brote und Marmeladen, frisches Gemüse und Obstsalat. Die abendlichen Menüs waren sehr lecker, schön angerichtet, zeitlich von 17.30 bis 20 Uhr. Ich war uneingeschränkt zufrieden.

    von Jutta 10.06.2023
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub an der Nordseeküste - Hotel Leuchtfeuer an der Nordsee

    Alles Super, kommen gerne wieder

    von Jürgen 06.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub an der Nordseeküste - Hotel Leuchtfeuer an der Nordsee

    von Melanie 04.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub an der Nordseeküste - Hotel Leuchtfeuer an der Nordsee

    von Michael 04.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Leuchtfeuer


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
206 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.