Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Im Schützenhof"

648 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Ein perfektes Wochenende

    Ich bin von dem Hotel begeistert. Wohlfühlatmosphäre, leckeres Essen, Sauberkeit, erholsamer Wellnessbereich und sehr guter Zimmerservice - alles da. Vor allem das Personal hat mich beeindruckt. Stets herzlich, freundlich und Kundenorientiert. Ich war nicht zum letzten Mal da.

    von Stephanie 05.11.2017
  • 3,2 Punkte

    schlechte Organisation

    Gebucht war das Angebot "kleine Auszeit" inklusive Wellnessnutzung, Massage und Brauereiführung (für die extra gezahlt wurde). Check-In: lediglich Aushändigung der Zimmerkarte und des Lageplans sowie ein Formular mit den gebuchten Optionen. Keine Einweisung zu organisatorischen Abläufen - auch nicht, nach der Fage ob es etwas zu beachten gillt. Soll heißen, die Mahlzeiten, die Zeiten der Massage und der Führung, haben wir uns selbst erfragen müssen. Informationen zum Wellnessbereich blieben ganz aus. Dabei wäre es gut gewesen, zu wissen, dass dieser erst zum Nachmittag öffnet. Mit Anreise wurde angegeben, dass eine Person vegetarische Kost wünscht. Das müssten wir "nur" der Kellnerin am Tisch mitteilen und dann sei das "alles kein Problem". Am Tisch angekommen, fanden wir einen Speisekarte mit einem Fischgericht vor. Die Kellnerin schien sichtlich überfordert mit unserem Extrawunsch. Letzlich gab es zusammen gewürfelte Beilagen. Das hätte man schon mit unserer Anreise kommunizieren können. Die Brauereibesichtigung, die wir gesondert gebucht hatten, war gar keine. Wir haben uns das Brauereimuseum angesehen - "Samstags finden grundsätzlich keine Brauereiführungen statt, da sie am Wochenende geschlossen ist", teilte mir die Rezeptionistin mit. Warum wird mir dieses Angebot dann unterbreitet?? Wellness: Es gibt eine Sauna und ein defektes Dampfbad - ohne Duft und ohne Dampf. Aufgrund der "Allergene" verzichte man auf die Verwendung Ätherischer Öle im Saunabereich. Warum dann Sauna anbieten??? Das ist nicht mein Verständnis von Wellness und Erholung. Abgesehen von meinem viel zu kleinen, rauhen und dreckigen Bademantel sowie der weißen Flecken auf den Kuscheldecken im Wellnessbereich. Wellnessangebot Massage: Folgende Terminplan wurde, ohne Absprache mit mir, angefertigt: 08:00 - 09:00 Uhr Frühstück; 09:00-10:00 Massage - ab 10:45 fußläufig zur "Brauereibesichtigung". Flexibilität in der Terminplanung war nicht geboten, sodass wir eher einen stressigen Vormnittag hatten, als ein gemütlichen Start in das Wochenende. Gut zu wissen: die Massage wird angeboten in einer Praxis für Physiotherapie, die sich nicht als Wellnessangebot versteht, sondern eher eben als medizinisches Angebot, womit ich mir diese krude Planung erkläre. Weder im Hotel, noch in der Physiotherapiepraxis wollte man Veranwortung für die Planung übernhemen. Ergo: Auf der Suche nach Entspannung und Erholgung, kann ich dieses Hotel und das gesamte Angebot nicht weiter empfehlen.

    von Serah Leah 02.10.2017
  • 5,9 Punkte

    Romantikbuchung

    Bin Top zufrieden mit dem gebotenen. Sonderwünsche wurden freundlich entgegen genommen und sofort umgesetzt..Personal ist sehr freundlich. Würde jederzeit wieder buchen.

    von Martin 06.09.2017
  • 5,5 Punkte

    Immer wieder gerne

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei guten Essen und kompetent Personal!

    von Klaus 28.08.2017
  • 5,2 Punkte

    Wochenendaufenthalt

    Sehr schön gelegenes Hotel, großzügige Parkplätze, Personal sehr freundlich. Der Wellnessbereich sehr sauber und vielfältig. Ich würde das Hotel sofort weiterempfehlen.

    von Otto 25.08.2017
  • 4,9 Punkte

    Toller Urlaub

    von Marco 23.08.2017
  • 4,7 Punkte

    Gut

    von Katharina 22.08.2017
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub

    Die Bewertung über Vielfalt und Qualität der Speisen und Getränke beschränkt sich nur auf das Frühstück. Leider hatten Sie im externen Verhältnis nicht mitgeteilt, dass das 3-Gänge-Menue nur am Anreisetag Gültigkeit hat. Sie sollten diese wichtige Information dringend in Ihre Offerte schreiben! Die Flasche Sekt zur Begrüßung hatten Sie auch vergessen, allerdings wurde sie uns auf Nachfrage am Abreisetag ausgehändigt.

    von Felizitas 16.08.2017
  • 2,2 Punkte

    Nicht nochmal

    Für ein 3* Hotel schlecht, waren sehr enttäuschend, miserable Begrüßung, unflexibel und sehr kalt.Es entstand null Erholung bei diesem Aufenthalt, eher das Gefühl wieder nachhause fahren zu wollen.Kein Wohlfühlcharakter.Der erste Eindruck zählt und konnte nicht mehr rückgängig gemacht werden, man bemühte sich auch nicht darum. Das Arrangement mit dem 3 Gänge Menü war ein Witz, keine Ausweichmöglichkeit friss oder stirb. Alles in allem haben wir Geld für diesen Trip vergeudet.

    von Elke 10.08.2017
  • 5,7 Punkte

    Hochzeiten + Kurkarte

    Auch wenn an dem Wochenende eine Hochzeit im großen Saal stattfand, konnten wir in aller Ruhe abends unser Essen genießen, wir haben nichts von der Hochzeit mitgekriegt und fühlten uns nicht gestört. Auch war es auf dem Zimmer ruhig, allerdings waren einige Hochzeitsgäste in der Nacht etwas laut, als sie in ihr Zimmer gingen und haben mich/uns kurz geweckt. Da wir an einem Wochenende in Jever waren, konnten wir da wenig unternehmen. Wir sind aber an die Nordsee gefahren und haben uns verschiedene Häfen angeguckt, mit dem Auto war auch alles möglich. Sollten wir aber wieder nach Ostfriesland fahren wollen, würden wir wahrscheinlich eher versuchen, ein Hotel direkt an der Küste zu suchen, um u. a. von den Vorteilen einer Kurkarte zu profitieren.

    von Marielle 25.07.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie sich Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen und dass es Ihnen hier gefallen hat. Schade, dass Sie an dem Wochenende nichts unternehmen konnten, Dabei hat Jever Einiges zu bieten - zum Beispiel die Brauerei, das Feuerwehrmuseum, das Schloss, die Blaudruckerei ... - und es gibt auch Veranstaltungen für verschiedene Geschmäcker, etwa das Altstadtfest mit vielen Live-Bands oder der Weihnachtsmarkt ... Vielleicht finden Sie ja doch noch einmal den Weg hierher...
    28.07.2017

Sterne der Hotelstars Union

Im Schützenhof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
648 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.