Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Bauernstuben"

87 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Schlemmerwochenende Special an der Nordsee 4 Tage

    Das Personal ist sehr kompetent und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Man fühlt sich sehr schnell wie zu Hause. Es war unser erster Besuch aber bestimmt nicht der letzte!

    von Burkhard 24.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Ebbe und Flut 4 Nächte bleiben und 3 Nächte zahlen

    Alles bestens, sehr schönes Hotel, gute Lage, super Service, sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

    von Karin 24.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Ebbe und Flut 3 Nächte bleiben und 2 Nächte zahlen

    von Sabine 23.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Ebbe und Flut 3 Nächte bleiben und 2 Nächte zahlen

    Das war ein sehr angenehmer und schöner Aufenthalt. Das werden wir irgendwann mal gern wiederholen.

    von René 18.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Ebbe und Flut 4 Nächte bleiben und 3 Nächte zahlen

    von Bernd 16.03.2024
  • 4,9 Punkte

    Schlemmerwochenende an der Nordsee

    War alles zu unserer Zufriedenheit, super Frühstück, und auch sonst alles picobello. Lediglich das Badezimmer ist arg klein und die Dusche recht klein, selbst für uns schlanke Menschen.... aber ansonsten sind wir rundum zufrieden gewesen.

    von Regina 08.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Ebbe und Flut 3 Nächte bleiben und 2 Nächte zahlen

    von Christiane 06.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Ebbe und Flut 3 Nächte bleiben und 2 Nächte zahlen

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und der Service auch das einzige was ich bemängeln könnte wäre die Matratze im Bett.

    von Michael 01.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Ebbe und Flut 3 Nächte bleiben und 2 Nächte zahlen

    Hat alle Erwartungen erfüllt. Frühstück ist super und der Kaffee allererste Sahne. Leider sind zu dieser Jahreszeit an der Küste und auf Langeoog alle Gastrobetriebe geschlossen...teilweise nur Hotelbetrieb, i.d.R. aber "Betriebsferien" für einige Wochen, sogar bis Ostern...

    von Robert 13.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Ebbe und Flut 3 Nächte bleiben und 2 Nächte zahlen

    von Horst 13.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Bauernstuben


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
87 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.