Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Bauernstuben"

88 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    von Silvia 12.10.2016
  • 5,4 Punkte

    Zimmer

    An Balkon und Fenster wären fliegengitter sehr gut angebracht.Aufm Balkon hängen Stromkabel aus der wand.Entweder entfernen oder Lampen anbringen.

    von Hariet 12.10.2016
  • 4,3 Punkte

    es fehlt das drum herum

    das Hotel war gut , aber ein sehr winziges Zimmer, nach heutigem Standard muss aber investiert werden in Wellness und Spa bereicvh, die Übernachtung war ruhig aber leider sehr schlechte Kissen und Matraze

    von Manfred 10.10.2016
  • 5,5 Punkte

    Schönes Hotel mit gutem Service

    Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet, mit sehr freundlichem Personal und gutem Essen. Unser Zimmer hatte uns nicht so gut gefallen. Die Tapete löste sich an einigen Stellen ab. In der Dusche war Schimmel vorhanden. Trotzdem können wir das Hotel weiterempfehlen.

    von Anna 09.10.2016
  • 5,9 Punkte

    sehr schöner Kurzurlaub

    Nettes Personal das sich nicht nur um das leibliche Wohl der Gäste kümmert,sondern auch für gute Laune sorgt.

    von Lutz 30.09.2016
  • 5,6 Punkte

    Angenehmes Familenhotel mit Top-Gastronomie. Wir kommen gerne wieder.

    Unser gebuchtes Familien-Hotel entsprach in allen Belangen unsere Erwartungen. Hervorzuheben waren die Gastronomie (sowohl der Geschmack als auch die Qualität des Essens ! ) und die Höflichkeit/Freundlichkeit des Personals. Schade war nur, dass bei dem Angebot zur kostenlosen Nutzung der Fahrräder keine Kinder-Fahrräder vorrätig oder vorhanden waren. Fazit - wir kommen gerne wieder.

    von Wolfgang 22.08.2016
  • 5,5 Punkte

    sehr gutes Hotel

    von Mechthild 19.08.2016
  • 5,3 Punkte

    Wohlfühlhotel

    Alle super freundlich und kompetent

    von Martin 17.08.2016
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Bauernstuben


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
88 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.