Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Upstalsboom Varel-Dangast"

823 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Top sehr zu Empfehlen

    Wir waren überrascht von einer tollen Anlage. Das ganze drumherum stimmt alles. Vielen Dank für die tollen Tage die wir bei Ihnen verbringen durften. Werden auf alle fälle wiederkommen.

    von Werner 13.06.2010
  • 5,9 Punkte

    Sehr Positiv

    von Thomas 10.06.2010
  • 5,4 Punkte

    Absolut Zufrieden

    Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir waren rundum zufrieden. Preis/Leistungsverhältnis war überragend. Haben vor Ort ein Upgrade in eine höhere Zimmer-Kategorie bekommen, weswegen wir noch glücklicher waren. Wer ein paar Tage Erholung sucht ist hier perfekt aufgehoben. Um das Hotel herum gibt es relativ wenig zu erkunden, außer der Natur. Daher haben wir einen Tagesausflug ins etwa 30km entfernte Wilhelmshafen gemacht, was sehr schön war.

    von Domenique 10.06.2010
Sterne der Hotelstars Union

Upstalsboom Varel-Dangast


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
823 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.