Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Packhaus"

243 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Kleiner Nordseetrip für 4 Tage

    Das Frühstücksbüffet war mit nicht mehr ansehnlichen Weintrauben und Petersilie bestückt. Es wurde nichts aufgefüllt, wenn etwas fehlte. Die Atmosphäre war bedrückend. Die Zimmer wurden auch nicht besonders gereinigt. Betten lieblos gemacht.

    von Ute 24.04.2018
  • 3,8 Punkte

    Ostfriesland erkunden - 3 Tage

    Der Award 2018 für das Beliebteste Hotel der Nordsee ist unserer Meinung nach nicht gerechtfertigt. Wir wurden in einem kleinen Anbau eines ca.150 Meter entfernten Nebengebäudes untergebracht. Dieses entsprach einer mittelmäßigen Ferienunterkunft und keinem Hotel. Dem Preis keinesfalls gerechtfertigt! Das Abendessen das in der Buchung mit enthalten war einsprach weder der Karte noch einem Drei Sterne Hotel. Zum Angeboten WLAN kann man nur sagen es war praktisch nicht existent im Anbau des Nebengebäudes. Eine Privatsphäre im Bad war wurde durch ein großes Fenster ohne Vorhang auch nicht gewährleistet.

    von Robert 24.04.2018
  • 5,5 Punkte

    Ostfriesland erkunden - 3 Tage

    von Stefanie 17.04.2018
  • 5,7 Punkte

    Ostfriesland erkunden - 3 Tage

    von Tobias 25.03.2018
  • 5,2 Punkte

    Sehr netter Empfang, klasse Bedienung, fachlich kompetent. Immer wieder!!!

    von Ralf 09.02.2018
  • 4,8 Punkte

    wir kommen wieder.

    Küche war hervorragend, Sauberkeit im Badezimmer ( Fugen in der Dusche ) läßt sehr zu wünschen übrig. Alter Keks in der Schublade. Zimmerservice sehr nachlässig. Personal im Service sehr freundlich.

    von Fanny 04.01.2018
  • 6,0 Punkte

    Super

    von Manuela 06.12.2017
  • 4,9 Punkte

    Ruhig mit kleinen Schönheitsfehlern

    Sehr schönes ruhiges Hotel, freundliches Personal, sehr gute Küche (auch für Allergiker). Bett hat sehr gequietscht, Sauberkeit im Zimmer und Bad,lässt etwas zu wünschen übrig.

    von Ariane Elisabeth 03.12.2017
  • 5,1 Punkte

    alles rundum gut

    von Helmut 09.11.2017
  • 5,9 Punkte

    Entspannter Kurztrip nach Hooksiel

    Es hat uns insgesamt sehr gut gefallen, die Küche ist wirklich gut und der Koch lässt sich durchaus auch eher außergewöhnliche Gerichte einfallen, alles ist sehr ansprechend angerichtet. Das Frühstück war täglich unterschiedlich und es gab richtig gute und leckere Sachen. Das Zimmer hat gehalten, was die Beschreibung im Internet versprochen hat. Das Personal war sehr um die Gäste bemüht. Das Preis - Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter!

    von Christa 29.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Packhaus


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
243 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.