Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "City Hotel Valois"

164 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Jadebusen und Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer erleben!

    von Dörthe 16.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Ostern an der Nordsee inkl. Halbpension | 3 Nächte

    Wir hatten Glück und haben vom Doppelzimmer ein Upgrade zu einem Appartement bekommen. Das Appartement war komplett neu modernisiert und sehr schön. DIie Vielfalt und die Qualität vom Essen war ebenfalls richtig gut., ob zum Frühstück oder zum Abendessen. Das Hotel ist direkt in der Innenstadt gelegen (neben der Nordsee-Passage), aber trotzdem war es (Ausnahmen natürlich die Silvesternacht) ruhig zum Schlafen. Auch zum Jadebusen und der dortigen Gastronomie kann man problemlos laufen. Wir haben uns dort also sehr wohl gefühlt.

    von Raphael 03.01.2024
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Jadebusen und Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer erleben!

    Habe mir leider eine graue Zeit für diesen Kurzurlaub ausgesucht, aber zwischen den Jahren hatte ich so das Glück, das ich kein Menschen - und Verkehrsgetümmel erlebt habe. Das Hotel liegt direkt im Zentrum, gegenüber von Bahnhof und Einkaufspassage. Zur Kaiser Wilhelm Brücke und dem Südstrand ist es nicht weit. Direkt Ebbe und Flut am Strand zu erleben war in Hooksiel am Strandhaus möglich. Sicher gibt es viele Möglichkeiten, aber im Dezember ist die Toursaison im Nationalpark vorbei. Komme zu einer anderen Zeit nochmal her um mehr zu entdecken. Das Hotel bietet die Möglichkeit, den Zimmerservice abzuwählen. Bei längerem Aufenthalt wird alle drei Tage gelüftet und die Handtücher gewechselt, wenn gewünscht. Das kam mir sehr entgegen.

    von Bärbel 31.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Vier Jahreszeiten Kurzurlaub in Schlicktown Wilhelmshaven - 4 Nächte

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Gerne kommen wir wieder.

    von Cornelia 08.12.2023
  • 3,8 Punkte

    3 Tage Jadebusen und Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer erleben!

    Die Zimmer sind leider schon seeeehr in die Jahre gekommen. Angebote beim Frühstück sollten immer frisch sein...

    von Ute 14.11.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Jadebusen und Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer erleben!

    von Viola 02.11.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Jadebusen und Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer erleben!

    Super zentrales, freundliches, sauberes Hotel. Etwas bieder von den Zimmern her, aber völlig okay. Das einzige No Go in unserem Zimmer war die Glastür zum Bad. Aber vielleicht ist das ja nicht in allen Zimmern so.. Ich hoffe. Wir kommen gerne wieder 👍

    von Michaela 01.11.2023
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Jadebusen und Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer erleben!

    von Yvonne 31.10.2023
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Jadebusen und Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer erleben!

    von Gerhard 04.10.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Jadebusen und Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer erleben!

    von Manfrd 16.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

City Hotel Valois


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
164 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.