Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel home"

301 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Romantiktage - Zeit zu Zweit an der Nordsee

    Sehr nettes Personal einfach super.👍

    von Mario 15.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Wilhelmshaven & die Nordsee entdecken - 3 Tage

    von Annika 10.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Kleine Wellnessauszeit an der Nordsee - 3 Tage

    von Birgit 07.11.2023
  • 5,2 Punkte

    Wilhelmshaven & die Nordsee entdecken - 5 Tage

    von Michaela 06.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Kleine Wellnessauszeit an der Nordsee - 3 Tage

    Unser Aufenthalt war sehr schön! Die Massage war sehr angenehm und viel zu schnell vorbei. Alles war sauber und ordentlich. Das Frühstück hat keine Wünsche unerfüllt gelassen. Super reichhaltig und viel Auswahl. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Sandra 31.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantiktage - Zeit zu Zweit an der Nordsee

    von Sabrina 28.10.2023
  • 4,3 Punkte

    Wilhelmshaven & die Nordsee entdecken - 4 Tage

    von Lotfali 24.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Wilhelmshaven & die Nordsee entdecken - 3 Tage

    Nettes Hotel, leider war der Fernseher eher unlogisch an der Wand angebracht. Vom Bett aus hinter einer Säule und vom Sofa aus, 90 ° rechts. ;-) Durchkabine muss erneuert werden. An sich ein toller Aufenthalt mit ausreichend Parkplätze, netten Personal und die Nachos abends an der Bar sind genauso wie das Wilhelms Hopfen Bier wärmsten zu empfehlen.

    von Mirko 23.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantiktage - Zeit zu Zweit an der Nordsee

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sauber gemütliche Atmosphäre Frühstück Top 👍 es hat uns nichts gefehlt .Perfekt Sehr freundliches Personal

    von Peter 19.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Wilhelmshaven & die Nordsee entdecken - 4 Tage

    Super Hotel, waren mit Familie da. Gerne wieder.

    von Pascal 19.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel home


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
301 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.