Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Nordseehotel "

623 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Toll zum entspannen

    Hotel gut zum entspannen aber leider in die Jahre gekommen.

    von Birgit 20.09.2016
  • 4,1 Punkte

    Keiner

    Im Hotel muss vieles gemacht, bzw. erneuert werden. Bei der Gastronomie können wir über die Qualität nichts negatives sagen. Aber es kann nicht sein, dass wir um 18.30 Uhr zum Essen kommen und gegen 20.30 Uhr das Restaurant wieder verlassen , für ein 3 - Gänge Menü. Wir waren die ersten im Restaurant und haben dieses als letzte verlassen. Das geht garnicht.

    von Bernd 04.08.2016
  • 5,2 Punkte

    Entspannung - auf eine etwas andere Art - aber gut!

    Wir waren 3 Tage im Hotel - unser Zimmer hatte einen tollen Ausblick über den Jadebusen und - für viele vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig - auf den Ölhafen und den Jade-Weser-Port. Direkt hinter dem Hotel befinden sich riesige Ölbunker - ein etwas anderer Ausblick - hatte für uns aber auch einen besonderen Reiz. Das Hotel befindet sich direkt hinter dem Deich. Mit dem Fahrrad oder auch zu Fuß kann man sofort auf \"Entspannungskurs\" gehen. Wer gemütliche Abende in ruhiger Atmosphäre sucht, ist hier bestens aufgehoben.

    von Manuela 05.07.2016
Sterne der Hotelstars Union

Nordseehotel


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
623 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.